Beiträge von NicoK

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Scheint wirklich so, als ob das Update schon wieder verschwunden wäre!

Nene, das Update, das ich eben beschrieben habe, ist schon dieses "Sim-Contact"-Teil!

Seit heute geht mein WLAN auf dem HD2 nicht mehr!
    Ich bin ganz normal verbunden, aber kann keine Internetseite aufrufen oder iwas anderes machen ... verstehe das nicht :flop:.

Jemand eine Idee?

Ja, dachte ich mir schon.
    Gibt übrigens ein neues Update auf der Homepage, das den Emfpang und die Sendeleistung verbessert und somit auch die Akkuleistung (da wenige Schwankung beim Empfang).

Grüße

Also mein Display ist in Ordnung ... nur habe ich in regelmäßigen Abständen und Reihen Punkte auf meinem Display, wenn ich es in einem bestimmten Winkel unter Licht halte ... glaube aber, dass das normal ist?!

Also die waren alle in Outlook mitgespeichert (per Hand). Jetzt sehe ich gerade, dass die anscheinend überschrieben wurden ... :rolleyes:

Und ich wüsste nicht, wie ich die Sortierung im HD2 ändern kann. Habe auch gelesen, dass das nur in Outlook geht und nicht im HD2. Deshalb verstehe ich ja nicht, warum Outlook das nicht so sortiert, wie ich es eingestellt habe.

Wo finde ich denn "Erweitert"? Sehe davon im Windows Mobile-Gerätecenter nichts.

Irgendwie hat das jetzt doch geklappt, ABER:
    - Kontaktbilder wurden nicht importiert
    - falsche Sortierung: Nachname, Vorname => ich will es ANDERSHERUM ... und in Outlook habe ich extra Vorname, Nachname eingestellt ...

Wie kann das schon wieder sein?

Grüße

Ja, so mache ich es ja. Aber irgendwie funktioniert das nicht ... habe Kontakte, Kalender, Notizen etc. ausgewählt (überall ein Haken) und dann auf "Synchronisieren" geklickt und er synchronisiert auch ... aber ohne, dass das Telefonbuch im HTC HD2 voller wird :o.

Grüße

Hallöchen,

wie bekomme ich die Outlook-Kontakte aus Outlook auf mein WM Handy (HTC HD2)?
    Mit dem Windows Mobile-Gerätecenter scheint es nicht zu klappen. Er synchronisiert, aber ich finde nichts auf dem Telefon ...

Das ist echt wichtig, weil ich auf meinem Handy keine Kontakte mehr habe und keine Lust habe, weit über 200 Kontakte mit mehreren Nummern etc. per Hand eingeben zu müssen.

Das muss doch irgendwie gehen :( ...

Bitte um Hilfe.

Grüße

Der Lautsprecher ist nicht gut, aber auch nicht katastrophal ... hatte vorher ein N82 und das sind natürlich riesen Unterschiede ...

Kann mir jemand sagen, wie ich Outlook-Kontakte aufs Handy übertragen kann?
    Habe alle Kontakte im Telefonspeicher gelöscht und in Outlook neu angelegt und irgendwie krieg ich die Kontakte nicht aufs Handy!

Grüße