-
Das HD2 ist echt groß. In meinen Augen merkt man den kleinen Größenunterschied zum iPhone sehr. Die Bedienung fluppt bis jetzt noch nicht so wie es sein sollte - hatte noch nie ein WM Telefon!
Man kann WAHNSINNIG viel einstellen und ändern und installieren, da muss ich mich erstmal reindenken.
Bin aber froh, von Nokia weg zu sein ... 
Frohe Weihnachten
-
Laut pocketpc.ch ändert sich erst über 8gb was.
Geht auf Erfahrungsberichte zurück.
Grüße
-
Wahnsinn! Gerade das Update installiert, auf einmal bricht Installation ab und jetzt scheint mein N82 totgeflashed zu sein ... 
Nichts geht mehr!
Ich fass das einfach nicht ... :confused:
EDIT: Immerhin geht es inzwischen wieder an ... oh man!
EDIT2: Dafür bleibt das Update, wie ich von Nokia gewohnt bin, bei 14 Minuten verstehen ... only god knows why!
-
Nein, kann er nicht. Es ändert sich erst bei >8gb etwas.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Kann man mit dem HD2 einen Messenger nutzen der ICQ unterstützt?
Falls ja kann jemand mal einen Screenshot machen, würd mich interessieren wie das aussieht.
Laufen solche Programme eigentl im Hintergrund weiter oder werde ich da immer ausgeloggt?
Hab leider auch noch kein Video gefunden in dem man sieht wie eine email oder sms geschrieben wird...
Danke
Alles anzeigen
Natürlich gibt es sowas. Gibt viele solcher Clienten für Windows Mobile! Einfach mal google anschmeißen ...
-
Zitat
Original geschrieben von scholte
guten tag habe noch eine kurze Frage. Hat das htc hd2 einen sms zähler sowie einen zähler der die anrufdauer zählt?
Siehe: http://www.pocketpc.ch/index.p…kentry&linkid=88&catid=13
-
Immer wieder erschreckend, was für Steinzeit-Displays SE in ihren meistern Handys verbaut :(.
-
Ich suche das HTC HD2 ohne Vertrag und ohne Branding.
Leider hat das kein einziger Shop auf Lager ... wollte es als Weihnachtsgeschenk kaufen ...
Wo habt ihr eure HD2s her?
-
Es wird auch spekuliert, das HTC HD2, das Anfang 2010 in den USA erscheinen wird, als "Flaggschiff" von WM 7 vorzustellen.
-