Einfach eine andere Tastatur installieren und gut ist.
Beiträge von NicoK
-
-
Re: Re: S: HTC HD2 mit Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mediaversand.de
HTC Touch HD 2 black mit Sueprflat Wochenende HW5 DUOFixkosten monatlich 19,90€, mit der einmaligen SMS von 1,99€ pro Karte bekommst du die Anchlussgebühr erstattet.
Gerätepreis - 20,00 EUR (also Auszahlung) inkl. TT Bonus.
Gruß
Cooles Angebot.
Wie sieht es mit Vodafone Branding aus? Wollte ein Gerät ohne lästiges Branding haben ... -
Habe ein Vergleichsbild gesehen und der Rosabug wurde stark abgeschwächt. Ganz weg ist er aber nicht.
Gruß
-
Bei deinem Angebot wären es doch 2 Verträge à 20 Euro oder?
-
Hey,
suche das HTC HD2 mit Vertrag (evlt. Schüler-/Studentenrabatt möglich?) mit einer Grundgebühr von maximal 20 Euro pro Monat. Minutenpreise etc. sind egal.
Gruß
-
Also soweit ich das gelesen hab, soll der Rosa-Bug weg sein.
Es hieß erst, es sei ein Hardwareproblem. Das wurde dann dementiert und dann gesagt, dass es ein Softwareupdate geben wird. Und das kam auch schon ... -
Wird man eigentlich ein Update für Windows Mobile 7 bekommen? Oder wie regelt HTC sowas? Der Support konnte mir natürlich nicht weiterhelfen, man wisse es "noch nicht" ...
-
Mh ... nun überlege ich, ob ich das HD2 oder doch das in 5 Monaten erscheinende Bravo holen soll ... :mad:
Habe keine Ahnung, ob Android oder WM 6.5 besser geeignet für mich ist. -
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Das ist doch keine offizieller Test. Wenn Chip.de oder Heise in einem Test eine Note gibt ok. Aber doch keine Private Testseite.Geil

... wie kann man sich mit so einer dämlichen Aussage so ins Aus befördern?
Großes Tennis! :top: :top: :gpaul: -
mobile-reviews.de zum Beispiel. Also wenn 9/10 keine Bestnote ist, weiß ich auch nicht ;).