SMS schreiben ein Glückspiel? Wenn dem wirklich so wäre, frage ich mich, wieso das Handy Bestnoten bekommen hat?
:eek:
Beiträge von NicoK
-
-
Wie manche Leute beim Diskutieren über ein Features eines Handys abgehen ... wahnsinn :top:

-
Wie siehts eigl. mit einem Update auf Windows Mobile 7 aus? Sollte hardwaretechnisch doch kein Problem sein, oder? Wäre ja toll, wenn HTC sowas iwann nachreichen könnte, wenn WM 7 erhältlich ist.
Grüße
-
Ah, ok. Also gut, wenn man sowas nachrüsten kann :top:.
Grüße
-
Geht es denn nicht, dass einfach ein Pop-Up "aufpoppt" mit "SMS wurde zugestellt"? Bei meinem N82 habe ich sogar einen eigenen Ordnet mit den ganzen Berichten und sehe, ob derjenige grad kein Empfang hat oder das Handy aus hat (="warte") oder ob die SMS gesendet wurde (="gesendet").
Dass man eine SMS bekommt, wenn meine Nachricht angekommt ist, kenne ich von einer uralt S40 Nokia Version noch ... macht meinen Posteingang viel zu voll!
Grüße
-
Gehen Zustellberichte jetzt oder nicht? mariafrombork sagt ja, du sagst nein ... :D.
Glaube, ich halte mal nach einem guten Vertrag ausschau ... Simkarte hab ich schon und bräuchte eigl. nur das Handy ...
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Keine Zustellungsberichte bei smsErnsthaft? :eek: :eek:
Wie schaut es denn mit Apps für das HD2 aus? Bekommt man diese über den neuen Marktplatz? Wie ist da die Auswahl? Wie ist die Klangqualität beim Musikplayer (habe derzeit ein N82)? Wie ist die Akkulaufzeit jetzt wirklich, wenn man auch UMTS und Musikplayer nutzt? Bzgl. des Akkus liest man überall was anderes ...
Schwanke noch zwischen N97mini und HD2 ... mh
.Grüße
-
Kann mir einer sagen, wie es mit vernünftigen Programmen für das N97 aussieht? Oder auch Widgets? Überlege, das N97 mini zuzulegen, bin aber schon vom Appstore (Touch) verwöhnt, und weiß auch, dass Nokia da nicht mithalten kann. Würde mich trotzdem interessieren, wie es mit gängigen Social Network Programmen oder sonstigen sinnvollen Programmen ausschaut.
Gruß
-
Überlege, mir das N97 mini zuzulegen. Habe dazu aber noch ein paar Fragen.
Hoffe, mir kann jemand helfen!1) Gibt es Programme à la myspace, facebook, weather, etc.?
2) Werden die Seiten im Browser ganz angezeigt oder muss man nach links und rechts scrollen? (bin iPod Touch gewöhnt)
3) Wie sieht das generell mit Programmen aus? Wie viele gibt es für das N97?Mir geht es vor allem um die Programme für das N97 und das Internetbrowsing.
Würde mich über Antworten freuen!Danke

-
Kam heute alles an, echt super schnell seid ihr!
Noch eine Frage: muss ich irgendwas an der Mitteilungszentralennummer ändern, damit meine 100 Frei SMS aufgebraucht werden? Habe den Vertrag über *******.de mit 100 Minuten und 100 SMS abgeschlossen.