Beiträge von NicoK

Re: N82 noch zu empfehlen

Also ich habe mein N82 seit März 2008, also bald 2 Jahre.
    Die Kamera ist nachwievor sehr gut und durch den Xenon-Blitz werden auch Bilder auf Partys, in Discos oder bei schlechten Lichtverhältnissen wirklich einsame Spitze. Da kann afaik kein Handy mithalten!
    Ab und zu hakt das Handy, was wohl an Symbian liegt ... bei mir knarzt das Steuerkreuz (liegt an der Folie, die dadrunter ist), aber das soll bei neuen Modellen behoben worden sein.
    Sonstige Verarbeitung ist nur durchschnitt ... aber von den Funktionen ist das Handy wirklich einsame Spitze und deshalb empfehle ich es auch uneingeschränkt weiter!

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Na gut der ist ja jetzt bei Amazon auf 480 Euro gesunken das sagt ja glaub ich über den Absatz des Mini!

Nicht wirklich. Der Preis war einfach viel zu hoch angesetzt.
    Hat aber mit 100%tiger Sicherheit nichts mit dem Absatz zu tun ... eher mit der starken Konkurrenz.

Hallo zusammen,

habe mir gestern einen Vertrag bestellt bei o2 (100 Minuten + 100 SMS in alle Netze frei) für effektiv 1,99€ pro Monat + dazu noch die M Internetflatrate 10€, sprich: komme auf knapp 12 Euro pro Monat.

Super Preis, gar keine Frage ... werde den Vertrag vorerst mit dem N82 nutzen.
    Wollte eigentlich mir noch ein E72 dazukaufen, aber bin derzeit noch am schwanken wegen den nur durchschnittlichen Erfahrungsberichten.

Habt ihr sonst noch eine Alternative? Wichtig sind natürlich ein komfortbaler Browser, UMTS und HDSPA, E-Mail, Musik, Kamera auch nicht ganz unwichtig (N82-verwöhnt), und toll wäre eine QWERTZ-Tastatur oder eben etwas vergleichbares.

Die nächste Frage: wie finanzier ich mir das Handy am besten? Ohne Vertrag wollte ich es mir eigentlich nicht holen. Jemand eine Idee? Hab kein Problem damit, nochmal einen 9,95er GG Vertrag abzuschließen.

Liebe Grüße