-
Zitat
Original geschrieben von Totamec
Anmerkung von mir: reine Frustration. e-Mails schreiben ist eine Katastrophe. Der Druckpunkt der Tastatur macht mich wahnsinnig. Ich stelle mir die Frage, wieso Nokia so etwas auf den Markt bringt? Ich werde morgen alles dran setzen, dieses Ding gegen einen BB zu tauschen.
Wirklich traurige Leistung der Finnen dieses Gerät :flop:
Gibt es wieder eine Serienstreuung? Laut allaboutnokia ist die Tastatur super.
-
Zitat
Original geschrieben von gasmann2000
Man kann sch so ein Zertifikat einfach hier erstellen lassen: http://cer.opda.cn/en/
Kein Dialer notwendig.
Ah, die Seite funzt endlich wieder ... :o habe mich bei zig verschiedenen Seiten registriert, aber kein einziger Key und kein einziges Certificate funzt!
Bin ich mal gespannt ...
:mad:
-
Ich habe nur Erfahrung mit einer Tasche von http://www.raedan.de gemacht.
Alles super und der Support ist auch sehr nett und schnell.
-
Gehen wir von einem 3 Minuten Video aus und einmal von einem 10 Minuten Video.
-
Mal eine Frage nebenbei (lohnt sich nicht, ein eigenes Thema dafür zu eröffnen):
wie viel MB verbraucht durchschnittlich ein Video bei youtube, wenn ich es über das Handy gucke?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilli
Mein bestelltes E72 black ist soeben per UPS eingetroffen. Sind also tatsächlich lieferbar ...
Hilli
Ersteindruck?
-
So, genug aufgeregt.
Habe es nochmal per IMAP probiert und jetzt scheint es zu klappen.
Danke für deine Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dann stimmt ja noch mehr nicht. Am besten das Konto löschen und nochmal anlegen...
Habe es mit 2 Konten probiert! Beim Einrichten wird nur @gmail.com erkannt, aber nicht @googlemail.com, aber das sollte ja nicht das Problem sein. Habe das dann manuell eingegeben ... habe auch noch ProfiMail ausprobiert, aber auch da werden nur E-Mails bis zum 27.10.2009 runtergeladen.
Das kann doch echt nicht wahr sein :mad: :mad: :mad: ...
-
Zitat
In den E-Maileinstellungen unter Abrufeinstellungen, Abrufumfang...
Da steht aber nichts mit Zeit. Da steht nur "Aus Eingang: alle" ...
Aber es werden definitiv nicht alle E-Mails runtegeladen
...
Auch das Löschen der E-Mails vom Handy klappt nicht. Egal, ob ich "Telefon" oder "Telefon und Server" beim Löschen auswähle, die E-Mails bleiben immer ajuf dem Handy ... 
-
Zitat
@ NicoK: Schau dir mal deinen eingestellten Abrufzeitraum an...
Handy-Freak08: Im Hellen sind die Fotos vom i8910 besser, bei dunkelheit die vom N82.
Find nirgends einen solchen Menüpunkt ...