-
Habs gelöst, danke.
Habe aber noch ein anderes Problem.
Habe mein googlemail Konto eingerichtet auf dem N82 und es werden (habs mit mehreren Programmen getestet, auch dem integrierten Nokia Teil) nur E-Mails bis zum 27. Oktober 2009 heruntergeladen, obwohl ich täglich neue kriege ...
Wie kann das sein? :confused:
Hatte eigentlich vor, auf das E72 umzusteigen, aber das ist ja schon "bisschen" ärgerlich, wenn ich nichtmal ansatzweise alle E-Mails herunterladen kann ...
Jemand eine Idee?
-
Bin schon auf eure ersten Hands-on Berichte gespannt :top:.
-
-
Wieso merkt sich mein N82 NIE das WLAN-Passwort von meinem Netzwerk?
Mir geht das tierisch auf die Nerven, bei jedem Connecten mit WLAN das Passwort einzugeben ... :mad: :mad: :mad:
Jemand eine Idee?
-
Apropos Verarbeitung und Größe des Geräts:
ist das noch imemr so ein Plastikbomber wie das normale N97 (ja, ich weiß ... soll ja wohl ein bisschen Metall im Spiel sein - trotzdem)? Gibts irgendwo einen Größenvergleich? Wie lange hält der Akku?
-
Mh, macht mir die Entscheidung noch schwerer :D.
Oder doch das N97 mini nehmen. Aber das ist mir dann wieder zuviel Plastik ... das hab ich schon beim N82 satt (und mit der Zeit geht der Akkudeckel kaputt, das SD-Kartenfach bricht ab)!
Was mir noch wichtig ist: wie war das Arbeitstempo beim E71? Das E72 hat ja einen stärkeren Prozessor als das E71, wie ich gelesen habe. Beim N82 hakt Symbian sehr oft und das ganze Gerät ist mir zu träge.
Und wie ist das mit dieser Ovi-Anbindung? Das ist doch quasi das Pendant zum Appstore, oder?
Viele Fragen, ich weiß ... sorry! 
-
Meint ihr, das 2,4" Display ist groß genug?
Nutze derzeit ein N82 und überlege, zum E72 zu wechseln (inkl. Flatrate etc.) und würde dann auch UMTS etc nutzen, was ich derzeit nicht kann (zu teuer).
Bin am überlegen wegen des Displays ...
-
Wie schauts mit dem E72 aus :D?
-
Was kostet das E72 mit Single? Würde Internetflatrate M dazubuchen.
Gruß
-
Was würde denn das E72 kosten?
Würde den Single Vertrag mit den Freisms nehmen und die Internetflatrate M dazubuchen. Nummerübernahme möglich?