Was würde denn das E72 mit dem ersten Vertrag kosten (Internet M würde ich dazubuchen!)?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde denn das E72 mit dem ersten Vertrag kosten (Internet M würde ich dazubuchen!)?
Gruß
Bin auch ganz heiß auf das Handy!
Hey,
danke für die Antwort. Schaue mir die Tarife gleich auf der Homepage an.
Wie steht es denn um UMTS und diesen Turbo HDSPA/HDUSPA? Habe gelesen, dass, wenn man vor allem auf Letzteres Wert legt, auf jedenfall zu T-Mobile gehen sollte.
Und o2 nutzt ja auch nicht mehr das D1 Netz oder bald nicht mehr, richtig?
Schicke dir mal eine PN.
Grüße
Hallo zusammen,
habe derzeit ein N82, das ich mit einer callmobile (D1 Netz) Prepaidkarte nutze (das Handy habe ich über einen Schubladenvertrag bekommen, Vertrag ist gekündigt, wird nicht benutzt) und im März 2010 läuft mein Vertrag aus. Da ich mir ein neues Handy zulegen will und endlich auch mal UMTS und E-Mail auf meinem Handy nutzen will, muss ein Vertrag her.
Derzeit schicke ich pro Monat rund 40-60 SMS (maximal!) und telefoniere 20-40 Minuten. Netze, in die ich telefoniere, sind eigentlich alle, o2 eher ganz selten. Gute Netzabdeckung ist mir wichtig. In wiefern sich das mit EPlus gebessert hat, weiß ich nicht.
Wichtig wären mir 50 frei Minuten und 50 frei SMS und XXX MB pro Monat für das Internet inklusive. Gibt es sowas? Ob sich eine komplette Internetflat direkt lohnt, weiß ich nicht ... kenn mich nicht wirklich aus.
Anzumerken ist, dass ich Schüler/Studentenrabatt bekommen würde.
Habt ihr da eine Idee, welcher Vertrag für mich in Frage käme?
Danke für eure Hilfe :)!
Also Marzel83 hat derzeit ein Nokia 6230 und möchte ein Handy haben, was ungefähr die gleichen Funktionen hat. Unter anderem ist es ihm wichtig, einen Active Standby zu haben (so wie man beim N82 und allgemein Series 60 hat), damit er jeden Tag sofort auf dem Homescreen seine Termine angezeigt bekommt.
Mit Series 40 ist dies noch nicht möglich, oder? Mit dem 6300i geht es, soweit ich weiß, auch nicht. Wäre cool, wenn ihr ihm weiterhelfen könntet.
Die E-Series ist nicht das Richtige für ihn, da die ihm einfach zu groß sind.
(Kenne Marzel83 privat, daher hab ich die Infos!)
Grüße
Hallöchen,
wollte gerade das 31er Update aufspielen und es geht wieder nicht mit Vista Business. Es steht, es dauere noch 14 Minuten aber es tut sich einfach nichts. Das war beim Update auf Version 30 auch so. Aber ich weiß nicht mehr, wie ich die Meldung umgangen habe.
Hat da jemand eine Idee?
Grüße
meine mm-taste war nach nem neustart ok..
hatte das problem aber auch schon bei der allerersten firmware und bei der 20er auch ...
itunes ist bei mir mit vista lahm wie immer.
cover flow ist unglaublich lahm und das "flowt" überhaupt nicht.
dauert lange, bis das programm zum cover springt und wenn ich auf "abspielen" klicke, dauerts nochmal n paar sekündchen..
sehr sehr nervig... ![]()
sind die neuen nanos eigentlich kratzfest?
oder zerkratzt die rückseite wieder wie bei den 3g nanos und das display wie bei den 1g nanos? habe nur was von recyclebaren materialien gelesen.. dazu sag ich jez mal nix, sons hab ich die applefanboys auf mir drauf ;).
bei mir hat sich die abdeckung auch von der halterung gelöst...
wenn ich die klappe jez abmache, dann fällt das immer komplett ab...
sehr nervig... typische nokia verarbeitung.. ![]()