karte ist da. wenn ich auf den knopf drücke, um unmittelbar zur galerie zu kommen, dauert es noch immer sehr lange, bis die galerie aufgerufen wird...
0,75 sekunden? kann ich nicht glauben...
Beiträge von NicoK
-
-
ah ok, gut zu wissen.
4gb karte ist bestellt.. dann sollte es auch endlich fluppen. -
mit ner sandisk karte? mh... das n82 hat doch sogar sowas wie n dualcore-prozessor.. wie kann das dann solange dauern.. werd wohl ne sandisk karte kaufen.
-
ich habe 214 elemente in der galerie und hat gerade geschlagene 13!!!! sekunden gedauert, bis die galerie vollständig aufgerufen wurde.
wie lange dauert sowas mit ner sandisk karte?
der mp3player wird schnell aufgerufen, aber das mit der galerie nervt.. vor allem, wenn ich jemandem n foto zeigen will und er 13 sekunden warten muss... nervt tierisch. -
würde gern wissen, ob die sandisk karten viel schneller als meine no-name 2gb karte im n82 (war dabei!) ist. denn diese, die dabei war, ist so unglaublich langsam, dass es locker 7-10 sekunden braucht, bis alle bilder in der galerie geladen sind.
-
Nochmal auf NokiaPort.des Post zurückzukommen:
"Nach 3 erfolglosen Reparaturversuchen hast du rechtlichen Anspruch auf ein 'neues' Austauschgerät oder Rückerstattung!"Laut meiner BWL-Lehrerin stimmt das nicht.
Sie meint, dies sei ein Irrtum. 2 erfolglose Versuche genügen und das ist etwas, was kaum einer weiß. Es muss aber 2mal das gleiche Teil defekt gewesen sein. -
ja, das gibts bei mir auch ab und zu mal.
-
die tastatur vom n82 ist zum sms tippen gut.
nicht zu vergleichen mit dem 6131 (beste tastatur ever!), aber trotzdem gut.
nur leider klemmen die tasten über den tasten für die sms sehr oft und gehen manchmal dann nur mit sehr starkem druck.mein n82 ist eh anfälliger als normal. müsste es eigl mal einschicken, aber das dauert mir zu lange.
-
genau das phänomen habe ich seit einigen tagen bei mir auch.
wieso wird für sowas geld verlangt? -
welche kann man mit dem n82 verwenden?
es unterstützt ja dieses a2dp-protokoll oder wie das heißt.
welche lautsprecher sind empfehlenswert?
kann man auch die von sony ericsson nehmen oder sind die nicht universell?