Beiträge von NicoK

belegt 86mb, frei 46mb ...

ps: wieso kann das navi eigl nichtmal das wort "abbiegen" aussprechen? es kann nur "bitte rechts halten" sagen anstatt "bitte rechts abbiegen"... hat mich heute echt genervt auf der autobahn. aber sonst echt gut ;)!

Zitat

Original geschrieben von gerner
    habt ihr auch bei manchen Bildern vom N82 so kreise im Bild, die aussehen wie Seifenblasen?? (nervt ohne ende)

Linse und Abdeckglas sind sauber ich lad bei gelegenheit mal ein Bild hoch...

ja.. habe ich auch bei sehr vielen bildern.
    sind dann größere, runde punkte, die aussehen, als wäre die linse total verschmockt..

hat das problem mit dem nicht-mehr-funktionierendem rotlicht kein anderer außer mir? auch funktioniert die kamera nicht immer, wenn ich sie aktiviere.. manchmal bleibt der bildschirm einfach schwarz.

kann mir einer sagen, warum dieses rotlicht bei meinem n82 nicht mehr funktioniert?
    egal welche einstellung ich mache, das kommt nicht mehr.. sons kam es immer beim auslösen..

is da wieder was kaputt? gott...

Zitat

Original geschrieben von w850iger
    hm mir ist gerade aufgefallen das mein mp3 player alle paar sec ein bischen knistert aber nur mit kopfhörer hatte meine z5500 angeschlossen da war das knistern auch nicht also ist das nur mit kopfhörer war nun ? Und thx noch mal

das ist mir bei auch manchmal.
    nicht bei allen liedern, aber wenn, dann bei immer demselben lied.
    z.b. ich und ich - so soll es bleiben.. da tritt es immer auf!

mein n82 wird immer lädierter und das nach 2 monaten ... (und ich mache nichmals viel damit!)
    die c-taste hat KEINEN druckpunkt mehr, der akkudeckel wackelt, das ganze gehäuse knarzt und seit neuestem: wenn das gerät startet (weißter hintergrund) und bei normalem, hellerem hintergrund sieht man am unteren displayrand 3 lampen aufleuchten.. das sieht aus, als wäre irgendwas kaputt...

einschicken werd ich es nicht, da ich nicht mal wieder 4-6 wochen auf mein handy warten will, mit dem ergebnis, dass nichts repariert wurde.. drecksservice!
    naja.. muss wohl noch 22 monate mit dem ding auskommen und danach wird es kein nokia mehr. diese ganze verarbeitung kotzt mich richtig an...

Zitat

Original geschrieben von FaKK
    zum thema musik: ich hab ab und an störgeräusche bei der musikwiedergabe, ein dumpfes ploppen als wenn der stecker nicht richtig im audio eingang sitzt, oder die handy-cpu gerade einen anderen prozeß am laufen hat. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? ist nervig beim musikhören

ja.. habe ich auch bei manchen liedern... keine ahnung, warum das so ist.