juhu, läuft sehr stabil endlich ;)!
mal ne frage zum updater.. wieso sagt er mir, die aktuellste software für mein 6131 sei 3.70, wenn mein kollege 5.50 hat?
auch über internet kann ich net updaten... ganz komisch.
weiß da jemand n tipp?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
juhu, läuft sehr stabil endlich ;)!
mal ne frage zum updater.. wieso sagt er mir, die aktuellste software für mein 6131 sei 3.70, wenn mein kollege 5.50 hat?
auch über internet kann ich net updaten... ganz komisch.
weiß da jemand n tipp?
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TopDog
Was mich am 6131 schon lange stört ist folgendes:
Beim SMS-Schreiben weiß ich nicht, wann die erste SMS voll ist. Vielleicht bin ich von der Serie 60 verwöhnt aber dort war es jedenfalls so, daß der Zeichenzähler rückwerts von 160 runter gezählt hat. Beim 6131 wird von 1000 Zeichen runter gezählt, was nicht sehr hilfreich ist.
Kann man das irgendwie umstellen? Oder gibt es ein Java-Programm, welches ich anstelle des vorinstallierten SMS-Programms zum SMS-Schreiben nutzen kann?
MfG,
TopDog
ähm. wenn ich mich net irre, steht doch rechts oben eine 2, wenn die zweite sms angezeigt wird.. ist bei mir so!
bzw: ich glaube, dass es das heißt
![]()
wo ich das löschlogo her hab, weiß ich nemma.
hat glaub 1,99€ gekostet und wunderbar geklappt..
die löschlogos kriegt man aber überall her, einfach googlen.
wenn das 5200 dieselbe verarbeitung wie das 6111 hat, dann gut nacht..
6111 ist eins der billigsten handys, die ich jemals angepackt habe.. absouluter schrott!
immer, wenn ichs updaten möchte, kommt "remote-server antwortet nicht".
interneteinstellungen sind korrekt. 3.70 hab ich.
woran liegt daS?
display ist um meilen besser? z.b....
hab eines ohne branding, von eplus... hatte 3.50 firmware druff und hab mir n löschlogo schicken lassen -> hat alles geklappt =)!!
hab jez 3.70 druff und noch immer ist das t-mobile weg.. ;)!
connect hat glaub mal geschrieben, dass k750i/w800i genauso gut wie die ipods, wenn nicht sogar besser sind... wundert mich net, denn der klang von ipods ist sehr bescheiden.
jap, wird auf speicherkarte gespeichert.
zum glück :D!
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Mal noch eine letzte Frage: Ist bei dir das ausgewählte Icon im Marble Theme halbtransparent unterlegt? :confused: Mir war es so, als ob das vor dem Firmwareupdate der Fall gewesen wäre.
nein, ist ganz normal ;)!