Beiträge von NicoK

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Hallo Leute!
    Wie kann ich im Player eigentlich eine Mp3 vorspulen? Habe schon lange kein Nokia mehr gehabt und verzweifel grade... :rolleyes:

da sind doch vorspultasten.... da gehste drauf und dann hälste gedrückt.

so.. war nich bei eplus, war bei aral.net im shop in ratingen..
    sehr freundliche frau.. als sie meine fehlerbeschreibung las, glotze sie erstmal und sagte schon, als sie den fehler mit der tastatur feststellte, dass das "totale scheiße" sei =) sie sagte, dass die techniker im hause bei solchen fehlern nichts machen können (wahrscheinlich) und sie es weiter schicken zu einem "reparaturdienst", sie aber auch glaube, dass ich ein neues gerät bekomme..

habe etliche fehler.. tastatur knackt, frontdeckel im eimer, kamerataste locker, rechts neben aufklappknopf ist ein spalt, handy geht willkürlich ab und zu aus... display bleibt dann schwarz und und und... und den lautlos-bug hab ich leider...

aber sonst: tolles handy... bis auf die akkulaufzeit und kamera (ist mir wurscht)

lg

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Mein Deckel kann beim Aufklappen mit der seitlichen Taste nicht mehr weiter nach hinten gebogen werden. Denn wenn der Deckel auf ist und dann versuche den Deckel noch weiter hinten zu klappen, hab ich einen erheblichen Widerstand.

Ich weiß ja nicht wie weit du deinen Deckel schon nach hinten gebogen hast, aber wenn du definitiv keinen Widerstand mehr spürst, dann solltest du doch mal dein Handy einschicken, denn es kann leicht sein, dass irgendwann mal der Kontakt zum Display locker wird, oder gar abreißt und spätestens dann haste keine Chance mehr!

Lg UneX

gut... wo soll ich es einschicken? zu eplus geben? zu w-support.com? was wäre besser? habe keine lust 4 wochen auf mein handy zu warten!

achja... die tasten 1, 3, 4 und 7 wackeln total und ich kann sie nach links und rechts bewegen und dann knarzt das total... kann es ein, dass ich ein totales montagsgerät erwischt habe? hoffe, dass alles auf garantie fällt.. weil das wackeln und knarzen des frontdeckls war von anfang an, das mit den tasten auch und die kamerataste war ebenfalls shcon immer locker...

wo soll ich es hinschicken? dnake für eure idee.
    lg