das testgerät bei eplus ließ sich auch ohne probleme weiter nach hinten drücken... komisch!! kann mir jemand anders noch was dazu sagen wie das bei ihm is?
Beiträge von NicoK
-
-
gut no immer down..
noch eine frage bzzgl des frontdeckels des 6131..
ist es normal, dass man den so weit nach hinten klappen kann? ich drück auf den kopf und er geht auf. dann kann ich den ganzen frontdeckel noch weiter nach hinten drücken und es knarzt ungemein und habe kaum widerstand... als ob es immer nach hinten geht und gleich abbricht... kollege meinte, dass sei wegen der feder??? kanns kaum glauben...wollts schon zu eplus zurückschicken... was meint ihr?
-
gut zu wissen, vielen dank.
http://www.dantotec.de/ is no immer net on.. support antwortet au net... mhhh
-
richtig... habe auch total viele bläschen...
meint ihr, die brando verursacht auch bläschen beim draufmachen?
weil das display tiefer als der äußere rand liegt und das anbringen somit schwerer ist.. ohne displayfolie will ich das handy nicht mehr haben, display ist zu kostbar ;)...@fledermaus
ja, ich werds dann schreiben.
-
ja... die seite habsch au gefunden, aber kam halt der error...
trotzdem danke! -
mh, danke für die bestätigung...
und weiß echt keiner, wo ich diese folien herkriege?dantotec ist offline.. kp wieso!!
woanders gibbet die leider net :o :o -
weiß jemand, wo ich eine brando schutzfolie fürs 6131 herbekomme?
die 3m folien taugen nix und überall sind blasen... bins satt..und ist es normal, dass, wenn dat 6131 zugeklappt is, man den teil mit dem außendisplay ein winziges stück nach links und rechts bewegen kann? als wäre das zu locker dran.. oder is das normal?
-
6131, 6230... 6131 empfinde ich sogar noch als schneller.
-
lautstärketasten sind ok, einschaltknopf auch.. nur eben die kamerataste.. aber die kamera is ja ohnehin nich der kracher und bis jez hab ich die au net gebraucht...
akku is jez fast alle nach einem tag... huii.. hoffl steigert sich des nach dem "trainieren" des akkus noch.. =)
-
teilweise, wenn ich draufdrücke, merk ich, dass die taste runtergeht... als würde die teilweise höher sein als normal.. ist aber auch bei anderen tasten der fall...
das einzige was immer klappert: die vefluchte kamerataste anner seite... TOTAL locker!