Ich habe mir auch schon Gedanken zu einem solchen Zubehör gemacht. Doch ob es sinvoll wäre? Themen, Bilder und Sounds wechselt man ja nicht alle 15 Minuten und wenn jetzt jemand an Anruftöne/bilder denkt: Man hat nicht immer das Zubehör angeschlossen oder Bluetooth aktiviert. Für CommuniCam Bilder ist es auch nicht sinnvoll, da man zuerst die Bilder aufs Natel und dann auf den Speicher kopieren müsste (langsam). Und wenn jemand MP3s hören will, kann er sich den MP3-Player besorgen. Die "einzige" Einsatzmöglichkeit würde ich bei Programme oder Games sehen, doch wer das braucht, kann sich ja das P800 (mit MemoryStick Duo Slot) kaufen.
Beiträge von Footstep
-
-
Genial wäre natürlich ein Blitzlichtadapter für die CommuniCam's (MCA-10/20/25). Ob es wohl ohne weiteres technisch realisierbar wäre, ist jedoch die andere Frage

-
Wie schon oben gesagt, hängt es von der Länge ab: Wenn die durchschnittliche SMS-Länge 100 Zeichen ist, können logischerweise mehr SMS gespeichert werden, als wenn die durchschnittliche SMS-Länge 160 Zeichen beträgt.

-
Bei mir passen so gegen die 60 SMS drauf, ist aber von der jeweiligen SMS-Länge abhängig!
-
Wer kennt sie nicht: Die zwei Cartoon-Trottel Beavis and Butthead von MTV. Leider werden die Folgen nicht mehr ausgestrahlt, doch es läuft eine Petition um die Folgen auf DVD zu veröffentlichen: http://www.petitiononline.com/BNBDVD/petition.html
-
T68i... Ich dachte, dass alle (Sony-)Ericsson geräte diesen Menüpunkt im Servicemenü haben! :confused:
-
Wenn man über >*<<*<* ins Service-Menu geht und Software-Info auswählt, bekommt man in etwa folgendes zu sehen:
R6A012
pgrCXC125515
R6A012
prgCXC125326_TAELCD SW Versions
Test: 200109110
Current: 200109110Customization MS
CDA 102096/1 R2BCustomization TAE
CDA 102096/1 R2BKann mir jemand erklären was die einzelnen Angaben bedeuten? Ich weiss nur, dass R6A012 die Softwareversion ist und kann mir in etwa vorstellen dass die LCD SW Version so eine Art Treiber für das Display ist.
-
Ich tippe darauf, dass dieser Anschluss von SONY eingeführt wurde, da die bei einigen ihrer Geräte denselben verwenden (z.b. MD). Wäre natürlich schlecht, wenn sie den bei allen Geräten einführen, denn dann wären u.U. die alten Zubehörgeräte nicht mehr kompatibel!
-
MP3 2 AMR
Ich habe folgendes Problem:
Ich verwende den AMR-Converter 1.2 von Ericsson. Ich möchte nun ein MP3 zu einem AMR-File umwandeln. Dazu wandle ich zuerst das MP3-File in ein WAV-File um mit folgenden Output-Einstellungen: WAV (PCM), 8kHz, 16Bit, Mono (vom Converter benötigtes Format). Wenn ich nun versuche, das WAV-File in ein AMR-File umzuwandeln, verarbeitet er immer nur die ersten 291939 Bytes, anstatt das ganze File umzuwandeln. Wandelt man jedoch ein AMR-File in ein WAV-File und dann wieder zurück, konvertiert es das ganze File.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und eine Lösung auf Lager?
-
Bei der R6A012 gibt es einen Bug, wodurch bie einem Master Reset die MMS-Templates und der Nachrichtenserver nicht gelöscht werden! Ansonsten sind aber alle eigenen Daten weg!