R7A005
Gemäss folgendem Thread ist die R7A005 erhältlich. Verbesserungen sind nicht bekannt, angeblich kann man den SMS-Ton immer noch nicht personalisieren.
Bild:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
R7A005
Gemäss folgendem Thread ist die R7A005 erhältlich. Verbesserungen sind nicht bekannt, angeblich kann man den SMS-Ton immer noch nicht personalisieren.
Bild:
ZitatAlso die Zeichen kann mit dem joystick in sms auswählen!
Verdammt, und ich hoffte, dass es wieder wie bei der R2xxxx wird, wo man durch betätigen des Joysticks das aktuelle Zeichen wählen kann -> Schneller SMSlen. Naja, immerhin funktioniert das Wählen der Zeichen noch mit dem Lautstärkeregler.
SMS
Ist es nun wieder möglich, beim Schreiben einer Nachricht per Joystick das aktuelle Zeichen zu bestätigen?
Hier noch ein paar Info's vom Anbieter dieser Sicherheitslösung:
ZitatHoffentlich war es aber nicht nur ein Prototyp, der nie erscheinen wird. Es hat auch T68i mit Mophun gegeben, die sind aber bekanntlich auch nie in Serie gegangen. Diese wurden benötigt um Mophun zu testen, als das T300 noch nicht fertig war.
Woher hast du diese Info? Davon habe ich noch nie etwas gehört.
Wäre wirklich Schade, wenn das Java-T68 nicht auf den Markt kommen würde ![]()
T68 mit Java
Neuer Wind ums T68-Java-Gerücht:
http://www.esato.com/news/article.php?id=28
Wäre ja voll der Hammer wenn wirklich Java implementiert würde!!!
Sieht wirklich voll fett aus. Aber ob mein SP in der Schweiz den Umbau auch vornimmt ist fraglich.
Betreffend Phantombilder: Phantombild
Ich weiss, dass das nicht hir hingehört, aber ein bisschen Spass muss sein ![]()
Hat jemand schon Angaben zur neuen Software-Version, die Anfangs/Mitte November erscheinen soll?
Meines Wissens nach kommen Laser-Pointer doch bis zu 1km. Habe auch schon einen "normalen" gehabt und muss sagen, dass er ziemlich weit gekommen ist (sicher >500m).