ja, i ist glaub nur gleichbedeutend mit dem "europäischem markt" oder so, kann das sein? meine, irgendwo mal so etwas gelesen zu haben, ist aber schon ein weilchen her ![]()
Beiträge von GuZZ
-
-
und der name dieses gerätes steht noch nicht fest?
bzw. irgendwelche vorabinformationen? -
man kann die nummern innerhalb eines kontaktes mit "rechts" und "links" durchswitchen. hoffe du meintest das

-
auch ich kann eine positive empfehlung aussprechen!
mein auftrag hat sich zwar ewig hingezogen, weil mein handy seitens hersteller nicht verfügbar war, aber wurde alles super geregelt!
auch der kontakt am telefon war sehr freundlich.nächstes mal gerne wieder :top:
-
-
Hallo Zusammen,
ich suche für nen kumpel ein paar Angebote.
Und zwar geht es um einen Neuvertrag Genion Online (inklusive Frei-SMS) und dem k800i, oder geht das mit den frei-sms nur direkt bei o2?was könnt ihr ihm da für preise machen?
Angenehme Nacht noch
GuZZ -
also ich hab gestern endlich mein weißes k610i erhalten und muss sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefällt! hatte schonmal live-bilder geposted hier von der IFA, aber so ohne diesen "stecker" hintendran ists ja nochmal was anderes

-
Re: Re: Suche K610i in Misty White
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Bei mir ggf. Mitte der kommenden Woche...kannst du vielleicht hier dann kurz posten, wenn dus da hast?
dann kann ich mich schonmal psychisch drauf einstellen am tag darauf hoffentlich mein neues handy empfangen zu können
ist es auch möglich bei dir anzugeben, dass die post erst nachmittags bei mir klingeln soll? wenn ja, dann schreib ich dir noch ne mail, falls du grad nicht weißt, wer ich bin ; ) -
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Bist Du dir da sicher? Lönnte meinen, das ich gelesen hatte, das es mit einem k750i Theme auf einem K610 leichte Verschiebung mancher Grafiken und Balken gibt?!sicher, dass ich das gelesen hab, ja. sicher, dass es funktioniert, nein
aber mein k610i müsste nächste woche evtl. schon kommen und dann kann ichs ja mal testen. -
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
am schnellsten geht, in den o2 shop mulicards holen, und dann bei der hotline anrufen und aktivieren lassen
funktioniert das auch für online-kunden?
o2 hat da ja irgendwie eine ganz strikte trennung..und kann mir vielleicht jemand sagen ob es auch möglich ist eine umts-fähige sim-karte zu erhalten? meine jetzige sim muss ja laut homepage sowieso ausgetauscht werden.
ach ja, und wenn ich schon was poste, kann mir dann vielleicht noch jemand ne o2-hotline für onlinekunden sagen? wenn möglich eine, die vom handy aus um sonst ist, mit der 1414 kommt man ja glaube ich nur an den automaten.