weil das soweit ich weiß die gleichen themes wie für das k750i und das w800i/w810i sind
also einfach mal nach themes für die beiden modelle suchen, müssten dann auch beim k610i funktionieren.
Beiträge von GuZZ
-
-
die leute von SE haben mir auf der IFA gesagt, dass das weiße k610i in 1-2 wochen auf den Markt kommen wird. In wie weit das stimmt bleibt dann natürlich abzuwarten

-
-
er hat ja eingesehen, dass es nicht joystick heißt und hat ja auch gesagt, dass er den knopf meint
Zitatweiss es heisst nicht joystick aber ihr wisst was ich meine. dort ist es auch weiss???
und ich nehme an, dass die beleuchtung dort ebenfalls weiß ist, hab aber selber kein k610i.
-
habe leider noch kein gerät da zum selber testen, aber ich meine schon gelesen zu haben, wie viele user bemängeln, dass man des "schlechten" alarmton nicht ändern kann. leider :flop:
-
hallo zusammen,
wollte fragen, wie es ausschauen könnte, dass man bei den ständen der handyhersteller bzw. direkt bei o2 irgendwelche sonderangebote bekommen würde. bei mir läuft nächste woche mein vertrag aus und den will ich bis dahin noch verlängern.
wärs da möglich, dass man da direkt am stand noch sehr gute
angebote (also noch bessere als die von den händlern hier im forum) herausschlagen kann? oder tätigen die netzbetreiber auf messen gar keinen verkauf bzw. kundenservice?danke

GuZZ
-
koppeln musste nur am handy, bzw. am pc evtl. auch. ich schätze,dass das bei SE handys ebenfalls in den verbingungsoptionen bzw. den bt-optionen möglich ist.
-
ich klink mich mal ein:
wie ist das mit der status-led, stört die nicht gewaltig im dunkeln z.b.? und wieso macht SE sowas jetzt plötzlich?! sowas hab ich ja noch nie wirklich gesehen..
-
super, danke für die antwort :top:
-
Hallo TT,
habe gerade eben mal getestet, wie der hz-indikator bei o2 funktioniert. mir ist dann aufgefallen, dass ich sozusagen ein "gespräch" geführt habe, obwohl ich nur einmal bei mir aufm festnetz hab klingeln lassen. Mein handy hat gesagt : Gesprächs-dauer: xx sec usw.
heißt das also, dass das kostenlose anklingeln mit dem homezone-indikator nicht mehr möglich ist?
Danke
GuZZ