was wär da so drin?
hpm-70? hbh-ds970?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was wär da so drin?
hpm-70? hbh-ds970?
jo, kabelheadset. hab ja gelesen, dass es da welche gibt mit integriertem radio und eben adapter um auch andere lautsprecher anstöpseln zu können.
was für verträge verlängerst du denn ?!?!!?
bei o2 gibt beide für 20€ mit irgendelchem zubehör noch dazu und ich bin kein kunde, an dem die viel gewinn machen ![]()
SCNR
zum thema:
ich steh auch grad vor der entscheidung zwischen den beiden modellen und noch dem k800i. gefallen tut mir das k610 allemal besser, es wirkt einfach edler. blöd ist villeicht der fehlende auto-focus, die musik aufm handy hab ich nicht so nötig, wobei es doch ganz praktisch wär.
kann das k610i wirklich nur mms bis 100kb versenden?!
dumm gefragt, wie groß ist so ne mms mit nem standartbild von der handykamera + paar wörter text? ![]()
kann mir jemand vielleicht noch ein weiteres angebot zum k610i anbieten?
vielleicht auch gliech noch ein head-set mit radio und stereo ins angebot mixen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Hi
W810i 0 Euro
K800i 39Euro
Lieferung Freihaus natürlich
Multicard ist kein Thema!
Der Vertrag bleibt komplett gleich!
gut, ich meld mich dann morgen ob ichs nehm. danke auf jeden fall schonmal!
und das mit dem "kleinen" händler war nicht böse gemeint ; ) war für mich eher darauf bezogen, dass du nicht debitel oder mobilcom heißt. nichts für ungut *g*
nimm mir die vielen fragen bitte nicht böse, bin generell unsicher bei kleinen/fremden anbietern ![]()
was passiert im reparaturfall meines handys? kontaktiere ich dann dich oder o2?
habe ich überhaupt nochmal etwas mit dir zu tun nach der vvl oder geht dann alles wie gewohnt über o2?
danke nochmals für die geduld ![]()
Petzel
//edit: meine frei-sms vom genion-online bleiben schon erhalten, oder?
was mir gerade noch einfällt, sind die geräte bei dir ohne branding?
der handypreis wird dann über o2 von meinem konto abgebucht oder geht das geld an dich?
könntest du mir dann vielleicht bitte auch noch ein angebot machen? oder verpeil ichs grad nur und finds nicht?
am besten über pn, wenn meine e-mail im forum nicht freigegeben ist. danke schonmal! ; )
---
wie läuft das dann eigentlich mit dem verlängern über euch? was macht ihr, was muss ich machen, was macht o2 noch?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.
PN ist raus, danke.
-----
@ DaRappa:
multicard kostet dann zusätlich 25 €, oder? brauch ich da zwei neue karten? ich meine sowas mal gelesen zu haben.