-
hallo zusammen!
ich wollte mir ein paar angebote einholen für meine vertragsverlängerung von meinem o2-genion-online-vertrag.
wunschhandy ist entweder das w810i oder das k800i. desweiteren interessiere ich mich für eine multicard, kann man die evtl. in das angebot mit einarbeiten?
danke
GuZZ
p.s.: wenn ich hier übers forum bei einem händer verlänger, bleibe ich dann aber trtozdem normaler kunde bei o2 oder läuft das dann anderst ab?
-
bin auch wieder onAir nach neustart (Stuttgart).
-
probiers mal so:
1) handy neustarten
2) software aufm TELEFON installieren
3) neustarten
so hats bei mir dann nach dem 3.mal geklappt.
-
das wär das einfachste : )
aber bei meinem 3510 gibt es z.b. unter "verzeichnisse" glaube ich "eigene nummer anzeigen". sowas meint er glaub ich eher. aber bei mir wurde nie die nummer angezeigt.. konnte sie aber auch nirgends angeben. naja, interessiert ja nicht.
-
ist die sim denn noch/schon gültig?
-
achso, ja, hab den satz falsch verstanden. ist aber auch zweideutig geschrieben : )
ja, ist da eigentlich was bekannt? wird das auch für so s60 symbian entwickelt? also fürs 6600 z.b.?
-
ähm, gibts doch, oder? also auf der mobiluck-hp steht zumindest auch das p800 dabei.
-
weiß ich nicht. mobiluck ist halt von professionelleren entwicklern glaub ich.
hier der link
kannst ja mal beide testen und dann entscheiden, was dir besser gefällt,.
-
ja, ich glaube BT zieht viel akku. aber wenn du nen series60-handy hast, wirst du glaub sowieso alle 2 tage laden müssen : ) mal abwarten. meins kommt nächste woche.
BlueJackX (meintest doch das, oder?)
-
oh : )
ich dachte, alle anschlüsse würden zu der zeit auf dsl1000 umgestellt, außer man beantragt eben eine andere geschwindigkeit, wie ich es tat : )