werden die erst jetzt bei euch umgestellt? wo wohnt ihr denn?
bei uns war das am 1.April (ich glaube, es war april). hab jetzt dann dsl2000, max. dl-rate von ca. 240kb/s. geht ab wie schnitzel : )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
werden die erst jetzt bei euch umgestellt? wo wohnt ihr denn?
bei uns war das am 1.April (ich glaube, es war april). hab jetzt dann dsl2000, max. dl-rate von ca. 240kb/s. geht ab wie schnitzel : )
kann mir das jemand schicken?
bei mir geht der download schon seit gestern mittag nicht...
wer so nett wäre, kann mir ja bitte ne PN schicken.
danke
GuZZ
das ist nicht dein ernst, oder? du wohnst direkt nebem wasen..... da kannste ja dann sturz-besoffen immer heimlaufen und bist gleich da : ) und in paar wochen ist wieder volksfescht, yeah!
aber zur homezone: viellicht so?
also auf die idee mit dem auto kam man bei dem spot vorhin irgendwie echt nicht : ) das endek am ja gar nicht, kann das sein? also das, was auf der hp als intro kommt. die kamen doch ausm aufzug raus und dann war gleich schluss.
aber idee find ich top. auf einem kanal fröhlich, aufm anderen traurig ![]()
moinsen!
kann mir vielleicht jemand den series60 theme-creator von nokia schicken? der download auf der hp funktioniert schon seit gestern nicht... und ja, ich hab mich angemeldet : )
---> PN, thx
und was vergleichbares?
doch, 3,99€.
habt ihr retail oder bulk bestellt? würde mich interessieren, was die bei der retail mit "verpackung" meinen.
das habe ichr mir auch schon mal überlegt. es kommt zwar nur 1 signal ausm hadny raus, aber das signal kann man ja dennoch auf zwei seiten verteilen. hatte vor, mir aus nem stereo-kopfhörer nen mono zu machen, aber da war ja das problem mit dem anschluss. muss mich mal nach dem adapter da umschauen.
also ich hab emit meinem d2-netz meist vollen empfang und unserem ufa-kino. meine o2-kollegen sind aber glaube ichi mme rnur recht mies bedient.
naja, +versand +retail (für die, die es wollen, wäre mir anleitung und verpackung?! wie wird es sonst verschickt, wenn keine verpackung?) = 11,68€
aber imme rnoch güngstig.
ich warte auf antwort : ) auch in bezug auf 7610.
bei dem artikel steht was von bluetooth v1.1. gibts da verschiedene? kenn mich da nicht so aus. hab grad mal auf der nokia-hp geschaut, da steht keine bt-version bei den modell-beschreibungen. weiß da einer mehr?