-
und wie groß ist die gefahr? kann man sowas nicht in nem o2-shop sich versichern lassen, wo dann letztendlich die homezone sein wird? so wie du sie mir hingeschoben hast, wärs mir eigntlich genau recht.
da geht sogar noch mehr: [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=351283&y=541046&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=1&ehz=51076&ghz=1&kr=1&rhz=1¢er=?308,227]hier[/URL]
da hab ich sogar noch mehr in norden.
aber wenn deine freundin von kirchtal aus bis zum pragsattel homezone hat, dann ist das schon einiges glaub ich. (bin mir grad nicht sicher, ob ich kirchtal richtig zuordne ^^)
-
7610 blackwave? was ist das? : )
-
gibt es sonst bereits infos/vermutungen zu preis-nachlässen?
-
danke, kannst du den threat evtl. ins "mobilfunk allgemein" verschieben?
ich habe den eindruck, in diesen bereich schauen nicht so viele rein : )
und eigetnilch hat meine frage ja nicht nur mit entertainment zu tun fällt mir auf 
-
darf ich fragen, aus welchen gründen du wieder zu einem nokia zurückgekehrt bist? und zu welchem modell?
-
laufen die ganzen älteren symbian-filez auch auf dem 7610? hab glaube ich mal gelesen, dass die älteren sachen nicht unbedingt auf den neuen phones laufen. ist da was dran?
-
-
mit einem symbian-phone (7610 bzw. 6600) bin ich viel "flexibler" als mit einem k700, oder? also ich meine beim "spielen" (also neben richtigen spielen auch spielereien wie fernbedienung, remote-control fürn pc, etc.).
stimmt das so?
oder finde ich da für das k700 auch einiges zum downloaden?
MfG
GuZZ
-
nein, ist auch bei vodafone erhältlich.
-
und wie siehts da aus mit programmen, die das automatisch machen?