-
also das k700 hat keinen slot für speicherkarten.
zum 7610 sollte vllt noch gesagt werden, dass die tasten etwas "ungewohnt" angeordnet sind. also auch recht an beieander und auch klein. ich habs aber mal im ausgeschalteten zustand probiert, konnte die tasten eigentlich ganz gut betätigen.
-
ich will jetzt nicht alle seiten hier durchlesen.
gibt es auch die möglichkeit, bluejacking mit dem k700 zu betreiben?
oder ist das am besten möglich mit einem symbian-handy?
-
Hier seht ihr die homezone, die mir dieses script bei eingabe meiner adresse ausgespuckt hat. jetzt würde mich interessieren, ob es möglich ist, die homezone in Zuffenhausen und Rot auch noch zu nutzen, da ich den bereich im westen und im norden eigentlich so gut wie nie besuche. hab schon bisscehn rumprobiert, hab aber noch keinen erfolg gehabt.
MfG
GuZZ
-
naja, für mich schon interessant, da ohne kamera und mit bluetooth : )
ok. ich überleg mal ob es noch ne andere möglichkeit gibt für mich.
danke für die antwort.
MfG
GuZZ
-
noch ein nachtrag (sorry wegen doppel-post, aber ist ja etwas zeit dazwischen):
ist es möglich, noch ein 6310i mit dem vertrag zu bekommen? welcher preis?
-
nix für ungut, aber könnt ihr das vielleich tin nem extra-threat besprechen? hier möchte ich lieber diskussionen zu dem angebot lesen anstatt schufa-informationen.
MfG
GuZZ
-
ähm, angenommen ich schicke morgen den brief per post. der kommt doch nicht mehr rechtszeitg an, oder?
gibt docha uch online-bestellung, oder? hab jetzt nicht so aufmerksam gelesen 
-
das dauert leider zu lange.
-
wie meinst du als vergleich? das 6820 hat doch wieder ne kamera. oder was versteh ich grad falsch? : )
das SK65 ist aber preislich ziehmlich hoch angelegt. trotzdem danke für den tipp.
-
ich versteh sowieso nicht, warum jedes bussiness-handy ne integrierte kamera brauch.... nur wegen video-telefonie? ich hab jetzt das problem, dass mein dad das handy in den nächsten monaten benutzen wird, jedoch für die arbeit ein handy ohne kamera brauch...
ich glaube das 6810 ist die beste lösung.
danke!
MfG
GuZZ