-
hi!
ich bin auf der suche nach nem handy. das handy soll BT haben, aber KEINE integrierte kamera. und sollte vllt auch noch auf nem aktuellen stand sein.
gibt es da überhaupt viel auswahl? ich habe glaube ich nur 1 modell gefunden, dass bt-fähig ist und keine kamera hat.
Danke
MfG
GuZZ
-
ich meine mich erinnern zu können, das direktel was von "am besten 1 monat nach vertragsabschluss kündigen" geschrieben hat.
//edit:
Zitat
Original geschrieben von Direktel
-Kündigung
Handyverträge müssen generell 3 Monate vor Vertragsende gekündigt werden, damit sich diese nicht verlängern. Ich empfehle aber jedem, die Kündigung schon früher loszusenden (evtl. 1 Monat nach Vertragsabschluss). Diese kann im Fall der Fälle auch wieder zurückgenommen werden, sollte man doch verlängern wollen.
-
das lässt sich ja auch kurzfristig ändern. hab gelesen, dass die siemens z.b. keine mp3s oder so verschicken können. bzw. klingeltöne. müsste man ja dann eigentlich nur das file kurz umbenennen, oder?
-
hi!
mich würde interessieren, ob es bekannte modelle gibt, die NICHT miteinander "zusammenarbetien". damit mein ich bluethooth anwendungen, wie simplen nachrichten-austausch, bilder- oder ton-austausch.
geht dies problemlos von Series60 zu Series40, von Siemens zu SE oder Nokia?
MfG
GuZZ
-
die nokia-shops sind von debitel?
was ist mit dem shop am oberen ende der königsstraße? in der näche vorm kaufhof. ist das nicht ein ganz normaler neutraler nokia-shop?
-
ein smartphone ist mehr als ein "normales" handy. so würde ich das jetzt sagen : )
also mit nem anspruchsvollerem betriebssystem. brauch dadruch auch länger zum hochfahren und der akku ist schneller leer. aber man hat halt auch einen deutlich größeren funktionsumfang, weil man sich sehr viele programme, spiele, themes, etc. draufladen kann. ist ganz nett für spielereien denk ich. ich bin einer, der brauch sowas irgendwie
werd mir das 7610 kaufen. das ist finde ich das beste, von den 3 genannten smartphones. kostet leider im moment auch noch bisschen viel. mit NV ist es aber teilweiße schon für 150€ zu haben.
-
mh, ja ok. aber du hast für die 10 € 150 Frei-SMS und freies telefonieren im Wert von 5€.
-
wie viel proteste und änderungen es bei den spielen bis jetzt schon gibt... aber wirklich durchgekommen ist ja noch nix glaub ich, oder?
federball hät ich mir auch gern angeseehn. bei olympia sieht man irgendwie lauter sportarten, die man sich so gar nicht anschauenw ürde, falls sich überhaupt übertragen werden.
grad trampolin-springen und so
(da es der männliche kommentator auch so bissi warm ^^)
-
kriegst das teil ja in der regel für unter 200€.
habs auch schon für 50€ gesehen glaub. werd mich mal die woche über noch bissi umschauen.
-
hast du dich mittlerweile schon für ein modell entschieden?
nach welchen kriterien bist du vorgegangen?
ich steh nämlich vor der gleichen frage : )