-
Re: Re: Re: Suche Software für Musik-CD zu MP3
Zitat
Eine komplette CD in ca. 3 Min. !!
im ernst jetzt?
eine nahezu volle musik-cd? was hast du denn für nen rechner?
bei mir dauert das glaube ichi mmer an die 20 minuten rum. oder länger, weiß nicht mehr so genau. war auf jedenfall nicht so unbedingt schnell.
hast du die audifilez fertig in .mp3-format kopiert?
-
ich denke mal, dass die grafik absolut top sein wird!
und gruselig allemal schätz ich. bei den kommentaren und reporten,d ie ich schon gelesen habe.
aber man wird sehen. lang ist es nicht mehr!
-
lohnt sich also die fahrt nach vaihingen heute?
was für ein modell ist denn der mp3-player?
wie siehts mit günstigen handys aus? ist dir in der richtung was aufgefallen?
-
-
steht ja glaub ich auch immer was dabei, dass nicht jeder mm-laden die angebote hat.
morgen macht hier bei uns ein neuer MM in vaihingen auf. sollen anscheinend die suuuper-schnäppchen dabei sein 
weiß da einer, ob das wirklich so günstig ist, wenn ein MM neu aufmacht? gerade was auch handy mit vertrag z.b. angeht?
//edit: ich glaube, ich kann ganz gut mit meinen 10 fingern schreiben... auch wenns manchmal bisschen zu schnell ist : )
-
3x, cool : ) nächstes mal einmal klicken, auch wenns bisschen länger dauert : )
mal was anderes kurz: das 7610 ist doch von dem system her gleich zum 6600, oder? also läuft alles, was es für 6600 gibt auch fürs 7610, oder?
wo liegt der gravierende unterschied von mobiluck zu der normalen bt-funktion aufm handy? da kann ich ja auch suchen, ob bt-geräte in meiner umgebung sind. die frage werde ich mir aber glaub ich selber beantworten können, wenn ich erstmal ein bt-fähiges handy habe : )
-
schreibst du oft/schnell sms?
weil ich tipp schon sehr schnell, will ich jetzt mal sagen : ) die meisten meinen immer, ich würde mein handy vergewaltigen 
-
das 7610 gefällt mir äußerlich aber besser!
ist die kamera arg viel besser? also das die qualität nicht so gut sein soll weiß ich, aber dafür ist das bild ja auch einiges größer. wenn man das dann halt verkleinert, wirkt das bild dann immernoch schlecht?
wie ist das schreiben einer sms auf den verschiedenen seiten? telefonieren tu ich meistens eh selten. SMS schreiben ist mir da viel wichtiger.
GuZZ
-
es ist schon im allgemeinen teil : )
punkt 1 und 2 kann ich glaube ich ziemlich sicher mit JA beantworten.
den rest weiß ich nicht, hab mit keinem der modelle erfahrung.
-
solltest vllt noch überlegen, ob du ein "handy" oder ein smartphone haben willst.
bei dem 6230 ist der bildschirm leider ziemlich klein, das hat mich so ziemlich von dem modell abgebracht auf meiner suche.
sonst soll es aber abosolut ein gutes handy sein!