S: VVL o2 Genion Online - w810i oder k800i

• Warum bin ich ein kleiner Händler ? ;(((

Nach der VVL hast du mit mir nichts mehr zu tun, es sei den natürlich du willst es ;)

Frei-SMS bleiben erhalten.

Garantie gibt es über SonyEricsson, da die Geräte ja nicht von o2 sind ( kein o2 Branding )

Bei Garantieproblemen bzw Abwicklungen hilft dir aber auch gerne unsere Serviceabteilung.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• na ja, wenn du ihm das gerät verkaufst, musst du auch für die gewährleistung gerade stehen, oder? ;)

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    na ja, wenn du ihm das gerät verkaufst, musst du auch für die gewährleistung gerade stehen, oder? ;)

so long&greetz

JohnnyT

Zitat

Bei Garantieproblemen bzw Abwicklungen hilft dir aber auch gerne unsere Serviceabteilung.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• gut, ich meld mich dann morgen ob ichs nehm. danke auf jeden fall schonmal!

und das mit dem "kleinen" händler war nicht böse gemeint ; ) war für mich eher darauf bezogen, dass du nicht debitel oder mobilcom heißt. nichts für ungut *g*

• debitel oder mobilcom will ich auch garnicht heissen. Ich mag Provider nicht

Für mich gibt es nur die Originale!

mfG
    Andreas

• kann mir jemand vielleicht noch ein weiteres angebot zum k610i anbieten?

vielleicht auch gliech noch ein head-set mit radio und stereo ins angebot mixen ^^

• Zitat

Original geschrieben von GuZZ
    kann mir jemand vielleicht noch ein weiteres angebot zum k610i anbieten?

vielleicht auch gliech noch ein head-set mit radio und stereo ins angebot mixen ^^

Handy für 0 mit Kabelheadset. OK? Oder meinst Du BT?

• jo, kabelheadset. hab ja gelesen, dass es da welche gibt mit integriertem radio und eben adapter um auch andere lautsprecher anstöpseln zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!