Beiträge von User 40

    Re: Re: Feierabend - heute musste ich fast kotzen weil...


    Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Dieser Thread. Manchmal muss man echt an gewissen Dingen zweifeln... :rolleyes:



    Stefan


    verdammte Axt! Ich meld mich wieder wenn mir was unterhaltsames einfällt, was höheren Anforderungen gerecht wird.

    ... ich heute bei der Online Rechnung von 1&1 entdeckt habe, dass mir wieder eine Telefonieflatrate berechnet wird die ich a) nie bestellt habe und b) bereits schon mal von 1&1 storniert wurde, weil ich von 3 monaten das spiel schon mal hatte. 10 Minuten in der Kostenpflichtigen Wartehotline hatte ich das Problem immer noch nicht gelöst, weil der WG Anschluss auf wen anderes läuft....


    was war bei Euch heute der Aufreger der Tages?

    Ich kann auch etwas beisteuern,
    denn vom Angebot von 1&1 kann ich nur abraten!


    Der Service ist sehr schlecht!


    In meinem nahen Freundeskreis hat einer den DSL Anschluss und einer ein Webhosting Paket. Ich selbst nutze auch Webhosting und DSL.


    Die Erreichbarkeit sowie Kompetzenz der Hotline ist mehr als schlecht!


    Kleines Beispiel: mir wurde erneut die Internettelefonie Flatrate von 9,99.- im Monat in Rechnung gestellt, obwohl ich diese nie bestellt habe, bzw. dies von 1&1 schon mal zu Kenntnis genommen wurde und sogar einmal storniert wurde. Jetzt habe ich das Ganze wieder auf der Rechnung ohne Bestellung etc...


    Hoffe Du wirst fündig

    Haustiere sind ja toll!
    Allerdings bin ich in die Stadt gezogen und da hat eigentlich kein Haustier so richtig Spass. Auf der anderen Seite hätte ich doch ganz gerne ein Tier hier in der Wohnung.


    Kennst sich jemand mit Hamstern aus?
    Soviel ich weiss, können und wollen die ganz gerne in Ruhe gelassen werden und sind auch in der Lage sich einen Vorrat anzulegen wenn sie mal ein paar Tage nicht gefüttert werden.


    Vielleicht kann mir ja jemand berichten wie so der Alltag mit dem Hamster von heute so ist...

    Im Winter trage ich häufiger Sonnenbrillen als im Sommer ;) - aber ich glaube ich weiss was Du meinst.


    Ich denke, da ich sowieso etwas kurzsichtig bin, werde ich mir nicht ganz so dunkle Gläser mit Korrektion bestellen. Mit dem aktuellen Glas ist es ja schon ein Problem in ein Tunnel zu fahren, ist einfach etwas zu dunkel. Wir sind ja hier nicht bei den Blues Brothers...

    Zitat

    Original geschrieben von Kosmos
    Danke für den Testbericht. Man kann also das Freisprechmodul lösen und an beiden Bügeln montieren. Ist das Modul brillenspezifisch (also nur für die Oakley-Brille) oder könnte man es auch an jeder anderen Brille montieren? (Das sieht nämlich so aus ;) )


    Der Bügel hat eine 3 Kant Form und ist fast über die gesamte Länge von der gleichen Stärke damit man das Modul hin und her bewegen kann, damit es auch ja an jedermanns Ohr reicht.


    Oakley hat im Moment keine andere Brille an die das Modul so perfekt passt als die Razrwire. Mit etwas Hinbiegen geht das es auch an anderen (Oakley) Modellen würde ich sagen.

    Hallo,
    das erste Mal das ich einen Test schreibe, ich glaube er kann kurz und knapp bleiben.


    Es geht um die Oakley Razrwire mit BT Modul von Motorola.


    Lieferumfang:
    In der Packung befindet sich das Ladegerät, Anleitung, die Brille selbst und das BT Modul.


    Getting started:
    Zuerst muss man das BT Modul laden.
    Je nach dem ob man gerne links oder rechts telefoniert montiert man sich das Modul an die entsprechende Seite. Mit einem kleinen Dreh um 90 Grad schnappt die Halterung zu und es sitzt fest am Bügel.


    Brille und Handy werden verbunden:
    Das Ganze klappt denkbar einfach. Modul wird eingeschaltet und vom Telefon aus gesucht und zu den Listen der eigenen Geräte hinzugefügt, man gibt ein Passwort ein und fertig.
    In meinem Fall habe ich ein SE K700i.


    Wenn Das Modul eingeschaltet wird, verbindet es sich nun automatisch mit dem Handy. Das finde ich wirklich praktisch und geht schneller als ein Kabel anstecken.


    Das Modul besitzt 3 Knöpfe, einen Multifunktionsknopf und noch 2 für die Lautstärke. Bisher habe ich "nur" damit telefoniert. Man kann noch Gespräche stummschalten, ans Telefon weiterschalten, Sprachanwahl aktivieren, Makeln, Wahlwiederholung, usw.


    Akustik:
    Der Klang ist wirklich gut und meine Gesprächsparter haben mich gut verstanden. Sogar auf der Autobahn wurde ich so gut verstanden als hätte ich mit dem Handy am Kopf telefoniert.


    Akku:
    Bisher bin ich noch im 1.ten Ladezyklus ;-)
    Ich kann noch nicht viel dazu sagen, BT Module sollten ja nicht so viel Strom verbrauchen.


    Allgemein:
    Die Brille und das Modul sind sehr leicht. Der Ohrhörer lässt sich leicht verstellen.
    Natürlich bekommt man die gewohnte, sehr hohe Qualität von Oakley. Die optischen Eigenschaften der Brille sind überragend. Man kann diese Brille sogar mit korrigierten Gläsern direkt bei Oakley bestellen, dann kann man aus allen möglichen Gläsern wählen und hat sie mit seiner Sehstärke, meiner Meinung nach ideal zum Autofahren.


    mehr Infos und Bilder gibts bei Motorola und Oakley auf deren Webseiten


    christian


    Hallo Fernfahrer und Willie Nelson Freunde!


    Ich habe vor demnächst nach Estland zu fahren. Meine Route führ mich durch Polen, Russland, Littauen usw.


    Soweit ich weiss, ist dieses "kleine Eck" von Russland irgendein ausgelagertes Ex-Militärgebiet. Weiss zufällig jemand ob ich für die Durchfahrt irgendwelche Papiere mir im Voraus besorgen muss?


    Schon mal Danke für die Tips!