weitere Angebote...
Beiträge von midas66
-
-
Hallo zusammen,
ich tausche mein Galaxy S4 mini gegen:
Xperia T
Xperia L
Xperia SP
Xperia VDas Galaxy kommt mit dem original Lieferumfang.
Leider hat das Gerät einen kleinen Glasbruch vom Homebutton zur unteren rechten Ecke. Dieser Bruch beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise. Sonst hat das Telefon keine weiteren Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei.Bild gibts auf Wunsch
Gruß
midas66 -
Hi zusammen,
ich tausche mein HTC One mini in blau gegen ein HTC One (M7) in schwarz oder silber.
Mein Gerät stammt aus April 2014 und hat absolut keinerlei Gebrauchsspuren, keine Risse im Rahmen oder sonstige Beschädigungen. Euer One(M7) sollte in demselben Zustand sein wie meines.
Android Version 4.4.2 mit Sense 5.5
Geliefert wird es mit dem originalem Lieferumfang inkl. OVP und Rechnung.Gruss
midas66 -
Hi zusammen,
biete mein HTC One mini in blau zum Tausch an.
Das Gerät befindet sich in einem Topzustand und hat somit weder Kratzer, Risse oder sonstige Gebrauchsspuren. Auf dem Display befindet sich eine Folie.
Rechnung und OVP vom April diesen Jahres sind mit dabei.
Frei für alle Netze. Kein Sim-/Netlock.Bietet mir mal was gleichwertiges/höherwertiges an. Über eine eventl. Zuzahlung können wir reden.
Gruß
midas66 -
nochmal nach oben
-
-
weitere Angebote?
Wäre auch bereit ein One (M7) zu nehmen

Gruss
-
:top: :top:
-
Preisanpassung:
150,- €
-
Hi zusammen,
ich tausche mein HTC One mini in blau gegen ein HTC One mini in schwarz oder silber.
Euer One mini sollte in demselben Zustand sein wie meines.Mein Gerät stammt aus April 2014 und hat absolut keinerlei Gebrauchsspuren, keine Risse im Rahmen oder sonstige Beschädigungen.
Android Version 4.4.2 mit Sense 5.5
Geliefert wird es mit dem originalem Lieferumfang inkl. OVP und Rechnung.Gruss
midas66