Beiträge von midas66

Hallo,

suche ein P900 vorzugweise von O2 zum Tausch gegen ein 3-Wochen jungen MDA 1 + Zuzahlung meinerseits.

Bietet mir was an mit Eurer Preisvorstellung

Grüße
    midas66

Hallo,

biete hier meinen MxDA I und ein SonyEricsson T 610 zum Tausch gegen ein SE P900 an,
    das Gerät ist in einem tadellosen Zustand und erst eine Woche alt. Abgegeben wird es mit dem Original - Lieferumfang + Rechnung+ Zuzahlung meinerseits möglich.
    Erwarte Eure Angebote

Hi Folks,

habe ein MDA 1bekommen, habe aber einen O2 Vertrag schon längere Zeit. Jetzt will ich natürlich denMDA auch mit O2 nutzen.
    Habe versucht die XDA - Software von O2 zu installieren aber die Software meckert mein ROM an, weil meine vom MDA neuer ist als die von der XDA software. Wie kann ich die O2 Software trotzdem auf mein Handy bekommen??
    Hatte schon von der Möglichkeit über den Bootloader gelesen, aber mein Englisch ist dafür nicht gut genug.
    Kann mir jemand die Anleitung in Deutsch dazu geben und wenn möglich in Anfänger-PDA- Deutsch??
    Achso, der MDA hat die T-Online Software drauf

Wäre sehr dankbar

Grüße
    midas66

o2 Einstellungen

Hi,

gehe zur "kommunikation und wähle den jBrowser aus. "pull Down Menü" öffnen und unter "Werkz." ---> "Einstellungen" bei Netzwerk "o2 internet" auswählen und unter "jBrowser Profil" o2 WAP einstellen.

Nun sollte es funzen :)
    gruß
    midas66