ERLEDIGT
Gruß
midas66
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ERLEDIGT
Gruß
midas66
Hallo zusammen,
suche ein iPhone 4GB.
Bitte alles anbieten...Danke
Gruß
midas66
einwandfreier Deal und sehr zu empfehlen:
shac
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
was dass für ne doofe frage? es geht! würde es ja sonst nicht schreiben, ich nutzte es mit nur fritzbox wie ich es auch geschrieben habe schon ohne probleme (dsl mit voip)
Also erstens war das keine Frage und doof schon mal überhaupt nicht...klar?
Was willst Du denn, lies Karims Post durch und Du weisst, das es nicht so ist...klar?
Denn ich hatte auf Karims Antwort gepostet
Aber wenns funktioniert (Voip und DSL) dann ist es ja super
Also bist Du zufrieden mit O2DSL?
Ich habe mit 1und1 überhaupt keine Probleme oder Ärger.
Möchte zu O2 wechseln, da ich O2 Handyverträge habe und es billiger ist als 1und1 (ohne Telekom-Anschluss).
Danke Jens für Deine Meinung,
hat sonst niemand etwas dazu zu sagen, oder gibt es jemanden, der eine langfristige Erfahrung dazu beisteuern kann?
Gruß
midas66
Hallo zusammen,
habe heute ein Angebot von O2 bekommen. Da ich schon langjähriger und zufiedener (Mobil-)Kunde bin, frage ich mich nun ob ich mit meinem DSL-Anschluß(1und1+ISDN bei T-Com) bleiben soll oder zu O2 wechseln soll.
Ich habe eine Fritzbox 7170 von 1und1. Nun scheint diese mit dem O2-Anschluß ja nicht ohne weiteres zu funktionieren. Der Berater am Telefon sagte, ich könne die Fritzbox hinter den O2-Router hängen und so sollte alles problemlos funktionieren. Ist das so?
Welche Nachteile gibts für mich bei einem eventl. Wechsel zu O2??
Danke im voraus für die Antworten
Gruß
midas66
Zitat- beim SMS-Eingang wird kein Foto desjenigen, der die SMS geschickt hat, angezeigt wie bei den anderen SEs, sondern die SMS wird gleich "halb geöffnet", so dass man die ersten Wörter lesen kann. Kann man das irgendwie umstellen?
Das würde mich auch interessieren
Hallo zusammen,
ich suche ein Black Rubber Cover für das Nokia N70.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen
Gruß
midas66