-
Würde gerne mein i900 Omnia in der 16GB Version verkaufen. Das Gerät ist simlockfrei und ohne Branding. Es ist ca. 1 1/2 Jahre alt und weisst nur sehr leichte (kaum zu sehen) Gebrauchsspuren auf. Gerät war jedoch immer durch ein Bugatti-Case sowie eine Displayschutzfolie geschützt. Als Firmware arbeitet eine aktuelle ROM Version mit Windows Mobile 6.5 mit Manilla 2D auf dem Gerät.
An Zubehör ist alles dabei was von Haus aus bei der Carkit-Version inklusive ist:
- Headset
- Stylus Pen
- 1 GB MiniSD Speicherkarte
- Ladegerät
- Akku
- KFZ-Ladegerät (12v)
- KFZ-Saugfuß
- Datenkabel (USB)
- Samsung PC Studio sowie Getting Started WinMo CD
- Route 66 CD
Gerät wird in OVP versendet und als kleines Bonbon gibt es noch eine edle Ledertasche mit Gürtelclip passend dazu.
Preisvorstellung liegt bei 125€ inkl. Porto/Verpackung.
Gruß
midas66
-
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Adroid-Gerät, bevorzugterweise ein HTC Legend, HTC Hero, Motorola Milestone oder dergleichen. Sollte für alle Netze frei sein.
Biete entweder xbox360 + Omnia i900 oder eventl Geld.
Bietet mir was an...
Gruß
midas66
-
Hi zusammen,
möchte mein heißgeliebtes Omnia i900 16GB und eine xbox360 (inkl. Controller und Fernsehverbindungskabel etc.)
gegen ein HTC Legend oder ein HTC Hero tauschen.
Das Omnia ist ein einem sehr guten Zustand, ohne Kratzer...auf dem Display ist eine Schutzfolie aufgebracht.
Dabei ist der orig. Lieferumfang in der "Navi-Edition", also auch mit Saugnapfhalterung fürs Auto, inkl. Autoladekabel und 2GB Speicherkarte und sehr hochwertige Leder-Gürteltasche
Gruß
midas66
-
-
Hi zusammen,
verkaufe einen HD-Receiver:
Opticum 9500 HD
Möglichkeit zum Anschluß externer Festplatten zum Aufnehmen des Fernsehprogramms.
* HDMI HD Video-Ausgang , alphanummerisches Display
* Mehrsprachiges OSD Menü , bis zu 8000 Kanäle speicherbar (TV und Radio)
* Kartenleser: 2 Conax
* 2 Common Interface Einschübe
* Lieferumfang: 1x Opticum 9500 HD , Fernbedienung , Batterien, Bedienungsanleitung
Klasse Bild in SD und HD
Absolut neuwertig in Optik und Technik
Rechnung vorhanden.
eventl. Tausch gegen SE Aino, Motorrola Milestone, oder 10" Netbook
Gruß
midas66
-
Wenn der Bildschirm dunkel ist, kannst Du seitlich die Lautstärketaste drücken.
Dann erscheint die Uhrzeit und ein Couvert für die SMS oder ein Zeichen für verpasste Anrufe
-
-
Hi zusammen,
habe hier noch ein LG Viewty liegen, das ich zur Zeit nicht benutze.
Biete es hier zum Tausch an.
Einfach mal was anbieten...allerdings nicht irgendwelche "Uralt-Dinger"...
Gruß
midas66
-
THC
netter Kontakt, alles prima gelaufen
Gruß
midas66