Preisanpassung:
230,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisanpassung:
230,-
Hallo,
ich verkaufe oben genanntes 5.1 Heimkinosystem.
Es funktioniert einwandfrei und ist in gutem Zustand.
Rechnung und OVP sind nicht mehr vorhanden und die Garantie natürlich schon abgelaufen. Es ist ca. 3,5 Jahre alt.
Aufgrund der Größe des Gerätes mit den Lautspechern und Standfüße wird eine persönliche Abholung im Raum 64 bevorzugt.
Preis: 275,-
Gruß
midas66
Hi zusammen,
ich verkaufe meine Apple Watch in spacegrey 42mm.
Die Uhr ist in einem Top-Zustand, keine Kratzer oder Dellen.
Dabei sind:
Die Watch
Das schwarze Sportarmband
2x Waschadapter für handelsübliche 24mm Armbänder
OVP
Rechnung
Preis: 475,-
Gruß
midas66
Hallo,
ich verkaufe oben genanntes 5.1 Heimkinosystem mit kabellosen Rücklautsprechern.
Rechnung und OVP sind nicht mehr vorhanden und die Garantie natürlich schon abgelaufen. Es ist ca. 3,5 Jahre alt.
Oder Tausch gegen iPad Air...
Aufgrund der Größe des Gerätes mit den Lautspechern und Standfüße wird eine persönliche Abholung im Raum 64 bevorzugt.
Preis: 255,- VHB
Hallo,
ich verkaufe oben genanntes 5.1 Heimkinosystem.
Preis: 270,-
Hi,
wegen Umstieg auf die Apple Watch verkaufe ich meine Pebble Steel Black matte.
Der Lieferumfang besteht aus OVP, 2 Lederarmbänder gebraucht, einem schwarzem Metallarmband, 2 Ladekabel und Steel Connect zum verbinden der Uhr mit herkömmlichen Armbändern. Alles ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Preis: 140,- €
Gruß
midas66
nochmal hoch, nachdem sich ein potenzieller Käufer nicht mehr meldet
Das iPhone 6 hat 16 GB Speicher