-
Verkaufe mein z3 Compact in der Farbe Weiß.
Das Gerät ist in absolut neuwertigem Zustand, wird seit den ersten Minuten durch Folien und einem Bumper geschützt.
Es ist da. 3 Wochen jung und kommt mit OVP, Lieferschein von O2 und Orig. Lieferumfang.
Zusätzlich ist ein Ladedock dabei und ein Magnetladekabel für den seitlichen Magnetanschluss.
Simon und Netlock frei.
Prei: 375,- inkl. Versichertem Versand per DHL
Gruß
Midas66
-
-
Hi,
ich möchte mein Z3 compact in weiß plus Asus Transformer T100TA mit vollwertigem Win 8.1 plus einer Sony Smartwatch 2 gegen ein iPhone 6 tauschen.
Meine Geräte sind in absolut neuwertigem Zustand, ohne Sim-oder Netlock, ohne jegliche Kratzer, Dellen oder sonstigen Beschädigungen. Rechnungen zu Z3c und T100 vorhanden, die zur SW2 finde ich nicht mehr.
OVP zu allen Geräten vorhanden.
Das Z3c ist etwa 3 Wochen alt, das Asus fast ein dreiviertel Jahr alt. Somit besteht noch ausreichend Garantie.
Das iPhone sollte auch ohne nennenswerte Schäden sein, sowie SIM- und Netlockfrei.
Gruß
midas66
keine Rücknahme, Gewährleistung usw.
-
Hi zusammen,
Verkaufe mein Asus New Padfone Infinity A86 in sehr guten Zustand inkl. Station
und einer klappbaren Schutzhülle für die Station und Rechnung. Die beiden Displays werden
durch matte Schutzfolien geschützt. Garantie noch ca. 11 Monate,
freies Gerät ohne SIM-/ Netlock.
Asus New Padfone
Preis: 299,- inkl. Versand
Grüße
midas66
-
Hi zusammen,
ich biete mein Asus Transformer T100TA zum Verkauf an.
Das Tablet besitzt eine ansteckbare Tastatur und verwandelt sich so in ein Netbook.
Das Betriebssystem ist ein vollwertiges Windows 8.1
Das Gerät befindet sich absolut neuwertigem Zustand und ist etwas fast ein dreiviertel Jahr alt, somit hat es noch Garantie. Geliefert wird es mit dem orig Lieferumfang und einer Klapp-/Aufstellhülle für das Tablet und Rechnung.
Alternativ Verkauf für 245,- € plus Versand
oder tausche gegen ein iPhone 5s
Gruß
midas66
-
möchte mein Sony Special Z3 Compact in weiß plus eine LG G Watch R in schwarz mit zusätzlichem Metallarmband gegen ein iPhone 6 tauschen.
Die Geräte befinden sich beide in absolut neuwertigem Zustand ohne jegliche Kratzer oder Dellen. ÖVP und Rechnungen sind dabei, sowie der Orig. Lieferumfang.
Gruß
Midas66
-
-
Hi zusammen,
ich biete mein Asus Transformer T100TA zum Tausch gegen ein iPhone 5 (s) mit 32 GB Speicher an.
Das Tablet besitzt eine ansteckbare Tastatur und verwandelt sich so in ein Notebook.
Das Betriebssystem ist ein vollwertiges Windows 8.1
Das Gerät befindet sich absolut neuwertigem zustand uind ist etwas über ein halbes Jahr alt, somit hat es noch 1 1/2 Jahre Garantie. Geliefert wird es mit dem orig Lieferumfang und einer Klapp-/Aufstellhülle für das Tablet und Rechnung.
Das iPhone sollte in annähernd gleichen Zustand sein, ebenfalls eine Rechnung besitzen und keinen SIM-/Netlock haben.
Alternativ Verkauf für 250,- € plus Versand
Gruß
midas66
-
Preisupdate:
350,- inkl. Versand
-
Verkaufe mein Honor 6 mit dem orig. Lieferumfang und 2 FlipWindow-Tasche mit einem Bedienfenster und Rechnung. Das Telefon ist ca. 6 Wochen alt. Sim- und Netlockfrei. Es ist die EU-Version mit einem SIM-Schacht.
Das Telefon ist in einem einwandfreiem, absolut neuwertigem Zustand...keinerlei Kratzer, Beulen oder Dellen.
Preis: 240,- €
Oder Tausch gegen Ipad 3 (oder höher) mit 32 GB (oder mehr) Speicher, WiFi und Cellular.
Gruß
midas66