Beiträge von boeserbert

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt

Das ist ein Low-Budget-No-Frills-Gerät, mit dem man Telefonieren können soll. Und das funktioniert auch problemlos damit.

Auf genau so einen Beitrag hab ich gewartet... :flop:
    Mit z.B. einem 5110/30 3210 3310 3410 usw. konnte man vor ~ 10 Jahren schon gescheit telefonieren.
    Haben die bei Nokia alles vergessen, oder wie erklärt man sich ein Gerät mit einem Hörerlautsprecher der klangtechnisch an ein Dosentelefon erinnert, und bei dem zudem noch die halbe Straßenbahn mithören kann?

Und nein, ich telefoniere nicht in der Straßenbahn, das ist ein Beispiel !

Gruß
    frank

Haha, ich glaub ich hab des Rätsels Lösung:

Handy Nokia C2-00 einfach mit der Rückseite ans Ohr halten beim Telefonieren!

Dann reicht auch eine kleine Lautstärkeneinstellung für annehmbare Tonqualität!

Sicher ist das ebenfalls in der Übersetzung aus dem Chinesischen untergegangen... :D:D:D

Viel Spaß mit dem C2-00
    frank

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Vielleicht haben Sie bei unseren Geräten die Lautsprecher falsch herum eingebaut :D

Weiß nicht, wenn man auf Lautsprecher stellt, wirds an den Löchern hinten deutlich lauter..
    Aber beim normalen Telefonat, bekommt eine in einem ruhigen Raum mit anwesende Person jedes Wort des Gesprächspartners mit!

Ist das im asiatischen Raum so gewollt?

Dann hätte Nokia tatsächlich auf die Einführung in Europa verzichten sollen! :mad:
    (Made in China übrigens, das Ganze!)

Sendeseitig ist bei mir alles bestens, hab ich mir selbst angehört.
    Tackern oder Brummen gabs bisher auch nicht, weder auf der einen noch auf der anderen Seite...

Irgendwie schade, werds aber wohl trotzdem erstmal nutzen...

Gruß
    frank

Ich denke, daß ich in der Lage bin einen UKW Sender von einem Empfänger zu unterscheiden...
    Zumal dieser SENDER auf der Nokia Homepage separat vom EMPFÄNGER erwähnt wird!

Musikfunktionen :
    Nokia Musik-Player
    Unterstützte Formate für die Musikwiedergabe: MP3, WMA, AAC, eAAC, eAAC+
    3,5-mm-Klinkenbuchse mit Zusatzfunktionen
    Unterstützung für Musik-Downloads aus Ovi Musik
    Klingeltöne: MP3-, AAC- und WMA-Klingeltöne
    Integrierter UKW-Sender (88,1–107,9 MHz)

Radio:
    UKW-Stereo-Radio (87,5–108 MHz/76–90 MHz) mit Unterstützung für RDS

.
    http://www.nokia.de/produkte/m…ia-c2-00/technische-daten

Gruß
    frank

Ja, das natürlich..
    Wie kann man sowas bewerben und dann nicht integrieren?

Aber kann mir jemand erklären, warum durch die Löcher auf der Geräterückseite von meinem Gesprächspartner mehr zu hören ist als durch die eigentlichen Hörerlöcher? :mad: :mad:

Gruß
    frank

Alles in Allem: Eine elende Fischkiste.. :-((((

Aber davon werden hier noch einige berichten, denk ich.

Für mich der größte Witz, und noch immer auf der deutschen Nokia Seite zu lesen:

Zitat

Integrierter UKW-Sender (88,1–107,9 MHz)

Wo??

*KOPFSCHÜTTEL*

Gruß
    frank

Oooooh, folgende eMail von Amazon erreicht mich soeben:

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #Xxxxxxxxxxx) vom 26 Juli 2011 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Nokia C2-00 Handy (Dual-Sim Handy, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth, MP3, E-Mail, VGA Kamera) schwarz" Voraussichtliches Lieferdatum: 22 September 2011 - 26 September 2011

Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich hier:

Gruß
    frank