Beiträge von boeserbert

    Hi,
    hab vor ein paar Tagen mein olles Motorola freigeschaltet und dazu einfach ne E-Mail an kontakt@loop.de geschickt!
    Hier mal die Antwort:


    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bitte lassen Sie uns folgende Daten zukommen:


    - Name
    - Vollständige Adresse
    - Die letzten 4 Ziffern Ihrer Ausweisnummer (mit der Sie sich bei uns registriert haben)
    - o2 LOOP Rufnummer
    - IMEI (wird mit der Tastenkombination *#06# angezeigt!)
    - Handy-Typ (Hersteller)


    Der Entsperrcode wird Ihnen per Post mitgeteilt, in dem auch eine Beschreibung zur Deaktivierung enthalten ist.


    Sie können sich ebenfalls an unsere Hotline wenden; der Entsperrcode wird Ihnen dann per SMS mitgeteilt.


    Unsere Mitarbeiter in der Kundenbetreuung stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns Mo-Fr von 08:00 - 22:00 Uhr von Ihrem Handy unter 0179 - 55 282 (0,35 EUR/min oder aus dem Festnetz unter 0180 - 55 282 55 (0,12 EUR/min).


    Oder faxen Sie uns: 0180 - 55 282 66 (0,12 EUR/min)


    Die neuesten Informationen und Tipps rund um den Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite w
    ww.o2online.de


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung




    Vier Tage Später war der Code im Postkasten...:top:


    mfg
    frank

    Ok,
    ich hab genug gelesen!
    Werd jetzt meine letzte Quam-Now-Cashkarte aufrubbeln und beginnen mit Abtelefonieren, bevor es zu spät ist!!!
    25 € Gesamtguthaben müssen weg, schlechte Erfahrungen hab ich ja schon bei First-Telecom->Atlantic-Telecom->Net21->und nun wieder
    ->First Telecom gemacht, da war die Kohle auch weg!
    Schade, schade...:flop:


    mfg
    frank