Beiträge von boeserbert

    Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Und was macht man wenn man einen neuen Perso hat??? Die Nummer ändert sich dann ja....! :confused:


    Bleibt ja immer noch die kostenpflichtige Variante des Anrufs bei der Hotline!
    Die werden da schon wissen was zu tun ist.
    Ich jedenfalls hatte kein Nerv für mein dummes Motorola 2288 noch geschätzte 2,50€ an Geschprächsgebühren rauszuwerfen!
    (Klar, man kann auch billiger anrufen.)


    frank.....:)

    Hallo,
    hat jemand ne Ahnung warum der Handyfinder bei Loop noch immer nicht berechnet wird? War ja schon ewige Zeiten kostenlos in der Testphase, sollte aber doch ab 1.7.02 20ct.pro erfolgreicher Lokalisierung kosten!
    Is mir ja angenehm wenns so bleibt,
    (Wo treibt sich die Frau mal wieder rum? ;-) ..)
    dennoch hab ich ein wenig Bedenken in wieweit der Kram dann irgendwann doch noch nachberechnet wird!
    weiß einer mehr?


    ???
    frank

    Hi,
    hab vor ein paar Tagen mein olles Motorola freigeschaltet und dazu einfach ne E-Mail an kontakt@loop.de geschickt!
    Hier mal die Antwort:


    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Bitte lassen Sie uns folgende Daten zukommen:


    - Name
    - Vollständige Adresse
    - Die letzten 4 Ziffern Ihrer Ausweisnummer (mit der Sie sich bei uns registriert haben)
    - o2 LOOP Rufnummer
    - IMEI (wird mit der Tastenkombination *#06# angezeigt!)
    - Handy-Typ (Hersteller)


    Der Entsperrcode wird Ihnen per Post mitgeteilt, in dem auch eine Beschreibung zur Deaktivierung enthalten ist.


    Sie können sich ebenfalls an unsere Hotline wenden; der Entsperrcode wird Ihnen dann per SMS mitgeteilt.


    Unsere Mitarbeiter in der Kundenbetreuung stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns Mo-Fr von 08:00 - 22:00 Uhr von Ihrem Handy unter 0179 - 55 282 (0,35 EUR/min oder aus dem Festnetz unter 0180 - 55 282 55 (0,12 EUR/min).


    Oder faxen Sie uns: 0180 - 55 282 66 (0,12 EUR/min)


    Die neuesten Informationen und Tipps rund um den Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite w
    ww.o2online.de


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre Kundenbetreuung




    Vier Tage Später war der Code im Postkasten...:top:


    mfg
    frank

    Ok,
    ich hab genug gelesen!
    Werd jetzt meine letzte Quam-Now-Cashkarte aufrubbeln und beginnen mit Abtelefonieren, bevor es zu spät ist!!!
    25 € Gesamtguthaben müssen weg, schlechte Erfahrungen hab ich ja schon bei First-Telecom->Atlantic-Telecom->Net21->und nun wieder
    ->First Telecom gemacht, da war die Kohle auch weg!
    Schade, schade...:flop:


    mfg
    frank