Beiträge von boeserbert

Hi!
    Nur so zur Info, habe meinen Starter online ohne Handy (3Mon/mindest.lz.)
    letzten Monat zum 30.10. per Einwurfeinschreiben gekündigt.
    EINEN Tag später kam die SMS das die Kündigung umgehend bearbeitet wird!
    Eine Woche später kam das Bestätigungsschreiben!
    Vielleicht ist Deins einfach nur auf dem Postweg verschütt gegangen?
    Jedenfalls verschickt o2 solche Schreiben...

Gruß
    frank

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Denn wenn die SIM1 eingeschaltet ist kommen nur die Anrufe auf SIM1 an, die SMS werden nur auf dem anderen angezeigt....

Ja so geht das auch nicht!
    Deine Einstellungen sind schon richtig, aber:
    Du mußt für das Gerät welches Du benutzen willst per *123# alle Dienste quasi rüberschalten....
    Mache es schon ein Jahr so, hab mir dazu *123# auf die AB-Taste gelegt, so ists nur ein Tastendruck... :-)

Gruß
    frank

Hallo,

habe den Kram auch seit ein paar Tagen aktiviert!
    Mal kommt die Ansage, mal nicht!
    Irgendwie ein blödes Gefühl.....
    Vielleicht ist ja hier jemand der den Indikator auch schon länger nutzt und JETZT auch hin und wieder "Ansageausfälle" hat ??

Gruß
    frank

Ich habs aber anscheinend doch geschafft!

Hallo,
    anscheinend durch einen Fehler hat man mir meinen "genion online ohne Handy" auf die gleiche Rechnung meines Alt Vertrags von '99 (upgrage genion home in '00) gesetzt!
    Habe nebenbei noch einen gekündigten "starter online ohne handy" und man hat wohl die Kundennummern verwechselt...
    Bin natürlich auf die erste Rechnung gespannt!
    Die Hotline hat bestätigt das das so nicht sein soll, ändern wollte die Dame jedoch nichts, Fehler zu meinen Gunsten sagte sie!
    Naja ich werds erleben...
    Hoffe nur das durch die gleiche Kundennummer und Rechnung die Kriterien für einen Duo erfüllt sind?!
    Weiß jemand was darüber?
    Gruß
    frank

Handyfinder

Moin,
    hoffe ich auch mal das sie es untern Tisch fallen lassen!
    Mit Schrecken fällt mir da nur die SMS-Nachberechnung bei D1 & D2 vor ca. 2 Jahren ein! Da ham sicher einige dumm geguckt! Aber naja, damals war es ein wenig anders, schon klar!
    Obwohl ich ne menge Spaß mit den ganzen Flohmarktkarten hatte!!
    Acht bis zehn Mark bezahlt, 25 DM drauf, und mindestens 20 DM überzogen! Das waren noch Zeiten, :top: ; egal gibts ja schon lang nicht mehr...

gruß
    frank