Beiträge von boeserbert

Hi Jens,
    keine Panik!
    Hab ich heute morgen auch! Auf beiden Karten...
    Die Umstellungsarbeiten scheinen noch nicht abgeschlossen? :confused:

Ich finds nur extrem affig das bei o2 alles immer über Tag gemacht wird...
    Können sich wohl vor lauter Werbung die Nachtprozente für ihre Techniker nicht mehr leisten... :eek:

Wird sich noch mal was bessern??
    Gruß
    frank

Hmmh,
    ich muß Dir ehrlich sagen das mich die Gutschrift weniger interessiert auch wenns sich blöde anhört...

Möchte einfach nur was in der Hand haben wenn sich der Sch..ß ständig wiederholt!

Die Sache bekannt machen, darum gehts mir!

Da ist der Wurm drin und ich hab kein Nerv irgendwann mal 50..60 Euro hinterher zu laufen nur weil ich am Tag mal ein paar Ferngespräche, aus der HZ geführt ins Festnetz, zu 51ct.min berechnet bekomm...

Ich werde nun auch schreiben!
    Schluß mit Lustig....

Gruß
    frank

Moin, mein Thread entwickelt sich mittlerweile zum Dauerbrenner hier, was?

Jedenfalls kann das doch alles nicht mehr wahr sein...
    Nach einigen Wochen keine Besserung in Sicht!

Im Gegenteil, es steht wieder ein Hardcore-Wochenende bevor an dem NIX läuft!
    Am Montag drückt dann wieder einer die Sicherung rein usw. usw... oder wie stellen die sich das vor?

Tonindikator deaktivieren kann echt keine Problemlösung sein....
    Gibt genug Handytypen die das Häuschen unzuverläßig bis gar nicht bringen!
    Dazu anscheinend Fehlberechnungen!

Hauptsache immer mehr Pakete, noch kompliziertere Produkte auf den Markt werfen und mit teurer Werbung anpreisen....

Aber wahrscheinlich ist man als Genion-Kunde schon nicht viel mehr wert als der LOOP-User... !!

Danke o2 :flop:

frank

Ebenfalls Falschberechnung, ja...

Schließe mich hier an!
    Seit zwei Rechnungen immer ein paar falsch abgerechnete Gespräche obwohl in der Homezone!
    Auf der Rechnung auch immer sehr gut zu sehen, da für Nahgespräche nichtmal city abgerechnet wurde!
    Daraufhin habe ich ja den Tonindikator aktiviert welcher seitdem auch nicht zuverlässig arbeitet und "unsere" Störungen verursacht....
    Das Abrechnungsproblem nervt, da es tagsüber ja richtig teuer werden kann!
    Handelt sich alles bei mir bisher auch nur um ein paar Cent, aber ich überlege zu reklamieren damit man bei großen Beträgen irgendwann was vorweisen kann!
    4 Jahre brauchte ich keinen Indikator, nicht ein "falsches" Gespräch und nu is die Kacke am dampfen...
    Das ist Mega :flop: :flop:

Gruß
    frank

Es nervt, ja! :-(

Moin,
    gibt zwar z.Zt. keine Verbindungsprobleme hier in 4589x (oder auch 0209) aber der Indikator kommt wieder nur wann er will....
    Vielleicht wars bei meinen Anrufen auch nur Glücksache, denke der Wurm ist noch drin, ja...

Unstrukturiert, ja das ist das richtige Wort....

Gruß
    frank

Hallo,
    das sind glücklicherweise zwei verschiedene paar Schuhe!

Mittlerweile hab ich keine wirklichen Probleme mehr bei abgehenden Telefonaten!
    Ankommend gab es nie welche!!
    Diese Ansage kommt tatsächlich auch dann wenn das Handy Deines Gesprächspartners ausgeschaltet ist...
    Ob das jetzt neu ist bei o2 (oder überhaupt so gewollt?) kann ich nicht sagen, jedenfalls wird es schon eine ganze Weile so angesagt....

Gruß
    frank

Tastensperrencode

Hi,
    auch sehr hilfreich gegen Angst vor Telefonaten nach Handyabzocke:

Geräte mit Tastensperrencode wie z.B. 6230, 3410 5210 u. Ä.

Ein 3410 hab ich jedenfalls meiner Frau aufs Auge gedrückt seit sie von Loop zum Vertrag gewechselt ist! Weiß ich wo die Handtasche immer so rumliegt?? ;)

100% Schutz beim 3410!
    Der Gerätecode kann zwar per Datenkabel beim DCT-3 Nokia problemlos ausgelesen werden, aber dazu muß halt der Akku raus und danach ist bekanntlich ENDE ohne PIN.... :top:

Wies beim 6230 (DCT-4) mittlerweile mit dem Hacken aussieht weiß ich nicht, sollte aber nicht allzu einfach werden nur um mal eben nach ASI-Land (wo auch immer) zu telefonieren... (Unsereins Hat sein Handy eh besser im Auge!)

Übrigens sollte so ein Feature STANDARD sein, bei jedem Phone finde ich!

Gruß
    frank

Hi Dicht, :)
    kann ich nicht sagen...
    Ich achte eigentlich IMMER aufs Display bevor ich nen Anruf annehme!
    Umgeleitete werden ja bei Nokia immer prima durch den Pfeil gekennzeichnet. :top:
    Wenn ich nicht in der Homezone bin, sollten also keine Anrufe durchgestellt werden! Daher bin ich nie drangegangen in der Zeit in der die Störung anstand...
    Interessante Theorie aber ;) ... sollte mir das jemand bestätigen, so kann ich den Fehler ja jederzeit reproduzieren. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher das ich, sobald ich Änderungen am Tonindikator vornehme, den Fehler wieder bekomme...

Gruß
    frank