Beiträge von boeserbert

TEUER

Hallo,
    nehmts mir nicht übel, aber 3 Euro/Monat??
    Macht bei 24 Monaten incl. der 15 Euro Aktivierungsgebühr 87 Euro im Vergleich zur Multicard mit 25 Euro einmalig....
    Sind also eigentlich etwa 3,60 €/Monat im Vergleich zu 1,04€/Monat bei o2!
    Bei VVL kippt die Sache ins Bodenlose....

BISSCHEN heftig, oder??

Gruß
    frank

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Hoffe, o2 hat das Problem in den Griff bekommen!

Grüße

Julian

Das hoffe ich auch! ;)
    Wie gesagt, ich hab nie deaktiviert und seit letzter Woche irgendwann schon keine Probleme mehr....
    Rechnung kommt ja bald! :confused:

Gruß
    frank

Hallo!
    Zum Thema Alttarife nach Zusammenführung (bei mir allerdings automatisch/ohne Formular! -> Alt-Shop-Vertrag zusammen mit Genion-ohne Handy-online)
    kann ich sagen das am Alttarif noch alle alten Preise gelten!
    Jedenfalls in der ersten Rechnung....
    Wer Interesse hat, fragt mich einfach NACH dem 22.11. per PN, dann kommt die zweite Rechnung nach der Zusammenlegung.....

Gruß
    frank

Zitat

Einfach nen Lesezeichen setzen -> http://email.o2online.de ... und der Link kostet dann nix

Eben! So mach ich es auch.... geht schnell und nix wird berechnet!
    Über Sinn und Unsinn dieses Produktes läßt sich streiten, aber ich hab Spaß dran auch Emails zu bantworten.... Die Benachrichtigungen kommen in Realtime und das reichlich, für 2,95 Euro, allein dafür lohnt es sich für mich...
    Der Text von Hamburger ist etwas daneben... halbherzig oder funktioniert nicht...
    Dumm Zeug, wer SMS versenden kann kommt auch mit dem Emailversand bei o2 zurecht!
    Einzige Bedingung ist natürlich ein brauchbares Handy....

Gruß
    frank

Möglich scheint alles,
    jedenfalls hab ich einen online und einen Shop-Vertrag auf einer Rechnung!
    (Duogespräche werden angerechnet und es gibt die Papierrechnung für Beide)

Und das ohne Formular!
    Zufall?

Oder wird das jetzt immer gemacht bei Bestandskunden die einen zweiten Vertrag mit absolut identischen Kontakt/Nutzer/Kontodaten abschließen??

Gruß
    frank

Achso, das Formular kann ich vom ersten Tag an hier nicht laden, gehts bei Euch??

Wars das?? ---

[QUOTE
    ....aber feuen will ich mich nicht zu früh ...

CU
    spurkie[/QUOTE]

Hi Spurkie und alle Anderen!

Kann mich anschließen, seit dem Totalausfall gestern Nachmittag
    (Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben... !bei allen angewählten Nummern!)
    läuft alles stabil, --bis jetzt!
    Werd aber auch noch warten mit der Jubelfeier... ;)

Gruß an alle aus dem Ruhrgebiet!
    frank

PS.: Wegen meiner Falschberechnungen bekomm ich ne Gutschrift aus Kulanzgründen, werde die Sache scharf im Auge behalten!!!

Hallo Moutsche,
    das da keine Sender zu sehen sind ist mir auch aufgefallen...
    Ich denk mal da ist viel Acker oder so? :confused:
    Jedenfalls gehts darum das meine Schwester (Seit paar Jahren Genionfest) erst noch da hinzieht nächsten Monat und ich die Sache mit der HZ derzeit plane.
    War selbst noch nicht vor Ort. Das mit den 221 Koordinaten werde ich aber beim ersten Besuch(Renovierung) dann mal in Angriff nehmen!

Andersrum, was kost die Welt?
    7,50 Euro, solange sie da noch nicht wohnt braucht sie auch noch nicht ihre Festnetznummer weitergeben und so könnte man testweise die HZ einfach mal dort hinlegen(Geschwisterstr.).....
    Ist jedenfalls die am nächsten gelegene Adresse auf Gelsenkirchener Gebiet.
    Wenns nicht funkt muß man wohl oder übel die zweiten 7,50Euro investieren und mit ner Hertener Nummer leben. Wäre halt nur schön weils Geld sparen könnnte auf längere Sicht da ihr ne Ortsnetzverbindung nach Herten NULL bringen würde...
    Danke jedoch erstmal für Deine Bemühungen!!! :top:

Gruß
    frank

Hallo Fachmänner(Frauen?),

denkt ihr das könnte stabil klappen?

http://people.freenet.de/galaga/hz.jpg

Geht darum in Herten zu wohnen und eine Vorwahl/Nummer aus Gelsenkirchen zu nutzen...
    Heißt also, Wohnung Arenbergstraße (Herten/Recklinghausen) und Homezoneadresse Geschwistersraße (Gelsenkirchen)...

Zur Orientierung noch diesen hier:

http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…resy=1000&ehz=&ghz=1&kr=1

Danke für ein paar Meinungen :top:

Gruß
    frank