-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo,
oder ist es nicht kostenlos wenn man die Speicherinfo abruft?
Ich kann mir jedenfalls nicht erklären wie meine WAP-Click-Standart auf die Rechnung kommen?
Gruß
Tobias
Alles anzeigen
Hallo Tobias,
haste mittlerweile mal in Erfahrung gebracht, obs wirklich am Aufruf des Links "SPEICHERINFO" gelegen hat??
Habe nämlich sporadisch auch mal nen Klick pro Rechnung dabei, und entsinne mich grad das ich da auch ca. 1x im Monat draufgeklickt hab...
Das wirds denn wohl sein, oder??
Gruß frank
-
VIAG INTERKOM
Ja,
wie cestec schon schrieb....
Tarife vor Sommer 2000.
Wir brauchten also ein Tarifheft oder eine URL mit Stand ca. 6/2000 dann hätten wir alles ganz genau.....
Gruß
frank
-
VIAG INTERKOM
Zitat
Original geschrieben von booner
Wurden die Minutenkosten aus der Cityzone nicht auf auch 15 Pf. gesenkt? Oder bilde ich mir das nur ein?
Nö, hast schon Recht!
15 Pfennig in der Cityzone....
Bis zu einem bestimmten Datum galten alle Preissenkungen automatisch auch für Bestandskunden....
Erst als die Engländer kamen (glaub ich), kam auch das Kuddelmuddel über uns! :confused: :flop:
Hier wurde aber nach Tarifen VOR Sommer 2000 gefragt und NUR da galten die 29Pfennig in Fremdnetze zur Nebenzeit, wurde dann für Neuverträge abgeschafft bzw. auf 39Pfennig erhöht...
Und die Frage von "cestec" nach der Mobile Option scheint mir ja mehr als hinfällig, oder?
Die derzeit gültigen Konditionen (bis 31.5.) kanner auch gleich auf o2online.de einsehn... 
Gruß
frank
-
Re: Re: VIAG INTERKOM
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Allerdings sind AFAIK die Festnetzpreise in der Homezone nochmal gesenkt worden.
Und, natürlich die Wochenendgespräche! (Freitags ab 20h)
Wurden für Bestandskunden ebenfalls angeglichen.....
Ja, damals wars noch halbwegs fair!!!
Gruß
frank
-
VIAG INTERKOM
Hallo,
guck ma hier:
http://www.rowo.de/main/viagtarifinfo.html
Auch MEIN Tarif!!! :-))
Gruß
frank
-
Hallo,
keine eMails abrufbar!
Weder pop3 oder über Browser am PC, noch per Wap am Handy... :eek:
Gruß
frank
-
Hallo,
Spezialfrage! Da ich auf der o2-Seite keine infos zu Preisen für Auslands-GPRS gefunden hab, also eben mal die Hotline gefragt zu GPRS Auslandspreisen speziell Griechenland.
Nach Rückfrage:
9 ct./10Kb an die Griechen, ohne Tagesnutzungsgebühr
plus (auf deutscher Seite)
9 ct./10Kb + 9ct. Tagesnutzungsgebühr an o2
Soweit recht günstig, jedoch hab ich das eMail-Pack und so kam natürlich die Frage ob für mich die "deutschen" Kosten entfallen würden...
Rückfrage der Hotlinerin mit positivem Ergebnis!
Kann das jemand bestätigen der ein eMail oder Surf&eMailpack gebucht hat???
Gruß und Dank
frank
-
Zitat
Ich hab mir grad mal den Thread hier durchgelesen. Ich hab derzeit einen Select Online, wenn ich einen Genion Duo Online draus machen wollte, müsste ich also den Select in Genion wechseln und noch nen Genion auf mich bestellen und dann das Formular besorgen, richtig?
Hallo, wandel erstmal den einen in Genion um und wenn alles geklappt hat buche nen zweiten Genion auf Deine identischen Kontakt/Kontodaten...
Wie gesagt, in meinem Fall ging alles automatisch und hat kein Formular oder gar 24,95 Euro gebraucht!
Und hinzuzufügen wäre noch, daß auch nach der zweiten und dritten Rechnung nach Umstellung auf Duo, für meinen Altvertrag ALLE alten Konditionen und Preise gelten! :top: :top:
Gruß
frank
.................... ..............frohe Weihnachten @ all .................. ..........
-
NEIN!
Hallo!
Zitat
Um in den Genuß der 12 monatigen Grundgebührbefreiung zu kommen, muss man einen 24 Monats-Vertrag abschließen.
Muß hier leider widersprechen...
Der Starter-online ohne Handy ist in JEDEM Fall 12 Monate Grundgebührbefreit!
Hatte bis letzten Monat selber einen solchen Vertrag und natürlich nur mit
3 monatiger Mindestvertragslaufzeit....
Habe dann den Aktions Genion-online ohne Handy abgeschossen (noch mit 125SMS) da das Jahr fast rum war.
Das Angebot war einfach zu genial... :top:
Gruß
frank
-
Hallo!
Zitat
Haben andere das Problem auch?
Nein, bei meinen beiden Karten funktioniert er einwandfrei...
Im Moment funzt eigentlich alles wundersamer Weise ohne Probs.
Die Frage ist:
WIE LANGE?? :confused:
Gruß
frank