Tarifmanager o2 ohne Funktion

  • Seit zwei Wochen höre ich die Ansage, dass mir der Tarifmanager "noch nicht zur Verfügung steht", wenn ich die 1414 anrufe.


    Habe o2 ne email geschrieben und die wollen mir die SIM Karte tauschen. Wobei ich mich frage, was die SIM damit zu tun hat.


    Haben andere das Problem auch?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo!


    Zitat

    Haben andere das Problem auch?


    Nein, bei meinen beiden Karten funktioniert er einwandfrei...


    Im Moment funzt eigentlich alles wundersamer Weise ohne Probs.
    Die Frage ist:
    WIE LANGE?? :confused:



    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Ich habe nur bemerkt, dass der Inhalt (Ansage) geändert wurde. Bin mir zwar nicht ganz sicher da ich nicht sooft da angerufen habe, aber vielleicht hat das was mit einer allgemeinen Umstellung zu tun?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Nein, bei meiner Karte läuft seit einigen Tagen wirklich alles wie geschmiert.
    Bin selbst überrascht, dass alles erstaunlich gut läuft.


    :top: :top: :D

    - Telekom Business Mobil EINS 100

    - o2 Genion S*


    :)

  • Habe zwei o2 Karten. Bei der einen funktioniert er ja, bei dieser nicht.


    Wobei ich früher die Ansagen genauer fand. Jetzt wird ja nur der Tarif ohne Taktung und Optionen angesagt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!