Beiträge von boeserbert

Männer!
    Standardmäßig ist man selber in der Lage über die 1010 seine Weiterleitungen zu ändern, schon vergessen?
    Wenn dies nicht funtioniert liegt eine Störung vor!
    Oder wozu sollte es die 1010 sonst noch geben?

Gruß
    frank

Loop jetzt wohl auch??

Hey ich nochmal!
    Heute mal was Positives!
    Mit einer meiner Loop-Karten bekam ich heute zum ersten Mal (16Uhr) zweimal hintereinander: IHR ANRUF KANN z.Zt... blabla...
    Dieser Fehler scheint also ALLE o2-Kunden dieser Tage hin und wieder zu treffen!
    Wie ich in einem vorherigen Beitrag schon erwähnt hab, hatte ich diese Ansage letzte Woche Sonntag schonmal bei meiner Schwester! (Genion OHNE Indikator & ohne Multicard)
    Unterdessen sind die Netzfehler weniger geworden und der Indikator kommt fast immer... (Scheinbar hat das Eine nix mit dem Anderen zu tun??)
    Reguliert sich da der Fehler evtl. von selbst weil immer mehr den Indikator deaktivieren auf Anweisung der Hotline???

Weiter berichten...

Danke
    frank

Es läuft, aber wie lange?

Hallo,
    seit gestern 27.10. läuft bei mir eigentlich alles wieder...
    Keine Netzfehler, nur einmal keine Ansage... :mad:
    Fragt sich obs so bleibt??
    Wenn dann springt die Sicherung wieder am Wochenende raus und der Technikus kommt erst Montag morgen wieder, wie immer!

Gruß
    frank :confused:

ES hat funktioniert!

Hi Spurkie,
    heut ist meine Rechnung da....
    Alles zu meiner Zufriedenheit, nichts zuviel berechnet, Loop-Guthaben übertragen incl. 34 ct. Easy Money!
    Guthaben ist zwar nur durch die neue Karte zu verbrauchen aber egal...
    Ich hab jetzt nen Duo, der aus nem Shop-Altvertrag besteht, und nem Genion online ohne Handy incl. noch 125 SMS!... was will man da noch mehr? :top:

Da kann man auch schonmal über die Netzstörung vom Wochenende hinwegsehen, jedenfalls scheint heute Morgen alles wieder in Ordnung... :confused:

Na mal sehn....

Gruß
    frank

NERVT die HOTLINE!

PLZ: 4589x

Hallo,
    kann (sollte) doch irgendwie alles nicht sein sowas, oder?
    Habe heute mit dem Handy meiner Schwester getestet...
    Keine Multi, kein Indikator, Genion Home außerhalb der Homezone:
    "Ihr Anruf kann z.Zt. ... blabla..."
    Müßte somit eigentlich ALLE o2 Kunden betreffen, warum zum Teufel dann aber Loop-Karten nicht??
    Mein Anruf bei der Hotline jedenfalls, mit der Frage nach einer Störung, brachte nur ne Antwort die wohl allgemein herausgegeben wird oder was?

... Ein paar Basisstationen in Ihrem Postleitzahlengebiet sind teilweise ausgefallen....

Und zum Thema fehlerhafter Tonindikator:

..Fehler ist bekannt, in Arbeit, sollte im laufe der Woche behoben sein, wenn nicht, rufen Sie bitte erneut an um ne Fehlermeldung aufzunehmen....

Also, NERVT DIE HOTLINE...
    Werde morgen also nochmal anrufen wenn die Wochenendnachtwächter in der Uni oder sonstwo sind! (Irgendwie trifft man am Wochenende sowieso immer nur auf BIRNEN an der Hotline, oder? ) :confused:

Gruß
    frank