Beiträge von boeserbert

Nachtrag!

Hallo,
    sieht ja aus als bin ich nicht allein!
    Muß noch hinzufügen das ich natürlich auch Multicard-Kunde bin...
    Meine Frau (duo-Partner) ebenfalls Multicard mit identischen Fehlern!
    Mehrere Loopkarten dagegen machen NULL Probleme...
    PLZ.: 458..
    Im Moment geht nach 10 Wählversuchen rein gar nix mehr:
    Ihr Anruf kann z.Zt. blabla...

Herrlich :mad:
    Gruß
    frank

EDIT: Originalbeitrag siehe unten...

Hinzuzufügen ist, daß der Fehler am 3. & 4.11.2004 wieder extrem auftritt...
    Also nie behoben war bisher!
    Einige User berichten mittlerweile auch von falsch abgerechneten Gesprächen obwohl sie eindeutig in der Homezone geführt wurden...
    Mich eingeschlossen, bei zwei Rechnungen!!

Aufruf: NERVT DIE HOTLINE bei solchen Problemen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab hier der ursprüngliche Beitrag:

Hallo,
    habe zusehens immer öfter Verbindungsfehler oder "Ihr Anruf kann z.Zt. nicht durchgestellt werden"... :flop:
    Muß oft bis zu 5 Anrufversuche unternehmen bevor mal eine Verbindung hergestellt wird... :flop:
    Wird das jetzt so bleiben, oder werden die o2-ler nochmal was dran tun?
    Schließlich nervt es schon seit ein paar Wochen!
    Wie geht's Euch bei eingesch. Tonindikator?

Gruß
    frank

0190er

Das sagst Du so!!!
    Hatte am ersten Tag nach der Portierung gleich Kontakt mit der 190er...
    Jedenfalls waren(zufällig) alle Festnetznummern in meiner Stadt gestört an dem TAG und ich dache es betrifft nur meine frisch portierte!
    Mit offline da angerufen, sagt die Alte doch glatt sie hätte keinen Zugriff auf die online Nummer (Vertrag)...
    Ich soll die 190er anrufen.... !!!
    Ich so dumm wie ich bin (war) das auch noch gemacht!
    Aber war das letzte Mal :)

frank

Hey spurkie,

danke fürs Feedback!

Im Grunde genommen sind wir fast gleich, beide online ohne handy mit 5Euro/125SMS und portierter Loop...
    Nur bei mir ist die Sache noch etwas komplizierter!
    Man hat mir den online auf die gleiche Kundennummer mit meinem bestehenden (seit 5Jahren) Shop-Genion gelegt sodaß ich hoffe nen Duo zu besitzen... :p
    Ein Hotliner und ein Forumsteilnehmer von Teltarif machen mir jedenfalls gute Hoffnungen drauf! :top:
    Jedenfalls bleibt dann die Frage ob die Loop-Gutschrift auf die Gesamtrechnung(Gesprächsgebühren natürlich nur) angerechnet wird...
    Dann hätte ich nicht unbedingt ein Problem mit dem Abtelefonieren...
    Naja, meine Rechnung kommt immer um den 22. , dauert ja nicht mehr lange...
    Wenns Dich interessiert schreib ich Dir gern was dazu.

Gruß
    frank

Gutschriften -- Abrechnungen...

Hallo,
    habe auch von Loop zu "genion online ohne handy" portiert und danach direkt ne Multi bestellt...
    Bin extrem gespannt auf die erste Rechnung!

Deine war also 100%ig OK?

Zumal mich interessiert welche Gutschriften zuerst belastet werden wenn ich z.B. unter 5 Euro bleibe?? (Gibts ja jeden Monat)
    Hatte schließlich noch ca. 20 Euro auf der Loopkarte und hoffe Gespräche werden nicht zuerst davon abgezogen...
    Hat da jemand schon Erfahrungen??
    Gruß
    frank

SMS-Ton bei angedocktem BT-Headset?

Hi,
    mir geht's am meisten aum Sack das wie gesagt bei gekoppeltem Jabra zwar der Rufton für eingehende Anrufe kommt, jedoch kein SMS Signal!
    Weder fest installierte Töne noch Midis...
    Der Quatsch nervte mich schon beim n-gage, da kommt nämlich gar nix mehr wenn ein BT-Headset dranhängt...
    SW 4.28 hab ich drauf, weiß jemand ob's mit der 4.44er geht?

Gruß
    frank