Beiträge von boeserbert

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das Argument ist für manche (so wie mich!) tatsächlich nicht ganz von der Hand zu weisen, ... :D
    ... rechtfertigt aber keines wegs Deine pauschale Warnung "Bloß keine Karten auf den eigenen Namen registrieren" .

Meinst Du denn das würde jemanden davon abhalten sich ein Paket zu kaufen nur weil ich hier schreibe "bloß nicht"? Haha...

Zitat

Das ist jetzt aber relativ peinlich für Dich, da Du Dich damit outest, diesen Thread, in dem Du immerhin selber Beiträge verfaßt, nicht gelesen zu haben! :D

Mag sein, aber es gibt halt Teile eines Threads die man um Zeit zu sparen einfach mal so "überscrollt" weil sie für einen selbst vielleicht weniger nützlich/interessant sind...
    Wollte auch nur sagen, daß ich bei so "Wegwerfkarten" immer gern meinen Namen raushalte...
    Habe noch zu genüge grüne Loops auf mich registriert, und teils in der Verwandtschaft rumgeistern.
    Irgendwann wirds halt etwas zu viel... :-)

Gruß
    frank

Zitat

Wieso nicht? :confused:

Eines Tages bekommst vielleicht das "Mega Saturn/Media Handyangebot" nicht mehr auf die Schnelle, weil schon 35 Karten auf Deinen Namen laufen/liefen...

Habe nicht gelesen was man mit nem 15 Euro Motorroller macht, sorry..
    Hab da auch keine Idee außer anne Wand schmeißen... *GRINS*

Gruß
    frank

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Ach Kinders, das gibt es doch überall.....

VW ist besser als Opel usw. usf....

Stimmt aber, haha!

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Ich jedenfalls habe kein E-Plus Logo am Auspuff hängen :D

Wär ne Idee, noch gar nich drüber nachgedacht! ;)

Son o2 Aufkleber Heckscheibenfüllend, das wärs...

Gruß
    frank