-
Ihr meint also, daß ich meine Simyo die (laut Ansage) am 20.02.07 abläuft nicht aufladen muß?
Über die geänderte Ansage hab ich mich eben auch gewundert:
Ihre Prepaidkarte ist aktiv bis.....
Brauchen tu ich sie seit Aldi eh nicht mehr, aber schön wäre es wenn das Guthaben nicht verfällt, bzw. sogar ausgezahlt würde.
Gruß
frank
-
Wenn endlich mal meine Rechnung käme, könnt ich Dir sagen ob im Card nach anstrengenden Verhandlungen meinerseits noch frei-SMS gibt.
Ansonsten sollten es mit Handy derzeit ja 150 sein.
Wie gesagt, Dein eMail-Pack sollte aber nach Wechsel erhalten bleiben zum Preis von 2,95Euro! (Wie bei mir)
Wärst somit 3 Euro billiger bei 150SMS... (60/10 Takt vorausgesetzt)
Aber einfach mal anrufen und verhandeln, sofern eine VVL ansteht...
Gruß
frank
-
Schreib mal dazu ob mit oder ohne Handy, wichtig für die frei-SMS.
Email-Pack ist bei mir geblieben, 2,95Euro... gibts ja eigentlich in den neuen Tarifen nicht mehr, bzw. zu 5Euro als CC-Pack!
Gruß
frank
-
Nich?
Naja, hätt ich ma die Klappe gehalten... :o
Trotzdem könnte das ja ein Fehler sein, daß die BTS halt die betreffenden "Daten" nicht mehr sendet...
Würde mir deshalb bei aktiviertem Tonindikator auch nich so nen Kopp machen.
Ein Schönheitsfehler der sich sicher irgendwann wieder behebt.
Gruß
frank
-
Schomma dran gedacht das die Dich versorgende BTS keine GK-Koordinaten mehr sendet?
Machen die hin und wieder einfach mal so. :cool:
Mal überprüfen per CB-221 Kanal...(sollte ja bekannt sein)
Wenn nix kommt (angezeigt wird) liegts auch nich an Dir oder Deiner Homezone....
Gruß
frank
-
Re: und noch was
Zitat
Original geschrieben von kucki78
Und dieser Hinweis zählt ja nur für Kunden mit Mobile oder Inside Option. Was ist wenn man beide nicht hat / hatte?
Tja, und aus diesem Grund ist dieser Thread so groß geworden.... :o
Unklarheiten, Ungereimtheiten, große Rätsel... usw...
Am Ende dreht o2 sowieso seinen eigenen Drops, grad so wie der Mond steht, und der bearbeitende Hotliner geschlafen hat.... (kleine Ironie)
Wende Dich an den Laden per Mail, und versuch auf dem Kulanzwege was zu erreichen, alles diskutieren hier ist sinnlos, glaubs mir!
Gruß
frank
-
Habe meinen Beitrag von eben nochmal editiert, und den betreffenden Satz eingefügt, den ich im November(oder Dezember? :confused: ) angezeigt bekam, einen "klick" vor Absenden der Tarifwechselauftrags....
Gruß
frank
-
Willkommen bei TT...
Hast Du einen Vertrag MIT Handy?
Dann gibts 100 SMS/Monat
Wenn Du nen Card Vertrag hast ohne Handy, gibts keine SMS!
Dieses wird aber auch VOR dem Onlinewechsel (per o2online.de) angezeigt!
Zitat:
Wichtige Hinweise:
Sollten Sie einen Vertrag mit Sonderkonditionen haben, gehen diese beim Wechsel in einen o2 Genion S, M oder L-Tarif verloren. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung.
Darüber hinaus erhalten Kunden beim Tarifwechsel von einem O2 Genion Online Vertrag mit der Inside O2-Option oder Mobile-Option in den O2 Genion Online S, M oder L zukünftig monatlich 100 Frei-SMS als Online-Vorteil. Damit wird der bestehenden Online-Vorteil beim Tarifwechsel durch die monatlichen 100 Frei-SMS ersetzt.
Kunden mit dem O2 Genion-Card Online Vertrag verlieren beim Tarifwechsel Ihren Online-Vorteil.
Mit der Durchführung der Tarifänderungen akzeptieren Sie die aktuellen AGB für Vertragskunden. Die gültigen AGB für Vertragskunden finden Sie
Zitat Ende
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Dann habt ihr in ein paar Jahren vielleicht 500 Frei-SMS durch VVL mit Tarifänderungen ... 
Das wär jedenfalls mal eine Möglichkeit, Bestandskunden bei der Stange zu halten, oder?
Zumindest dann, wenn durch den Kunden bei der Kündigungs/VVL-Hotline danach gefragt wird....
Gruß
frank
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Kostet imho nix.
Funktioniert aber auch "imho" nicht, zumindest bei mir.
Schon zweimal im Portal in Auftrag gegeben(zwei...drei Jahre her) , sogar zweimal ne schriftliche Bestätigung bekommen, aber bis heute nicht im Telefonbuch zu finden...
Gruß
frank