-
Danke zu dem Hinweis auf BASE.
Sooo, jetzt kann es also am Handy, der SIM, der Abschaltung von Vollduplex in meinem Handy durch meine Bluetooth FSE (Parrot), an BASE, am Eplus-Netz, den Wetterbedingungen oder auch STRAHLEN AUS DEM WELTALL liegen :mad:
DANKE FÜR DIESE TOLLEN TECHNISCHEN WUNDERWERKE !!!
-
So, jetzt habe auch ich nen neue SIM und weiterhin immer mal wieder ein Echo !!!???!!! Jetzt krieg ich echt bald zuviel !!!
-
Hallo !
Es passiert an unterschiedlichen Orten und sollte somit nichts mit der Umgebung oder auch nur einer spezielle Funkzelle zu tun haben. Dass zwei Handys den gleichen Fehler haben, kann ich mir aber auch nicht vorstellen... Habe mittlerweile gelesen, dass es wohl allgemein bei S60-Handys solche Probleme gegeben hat. Ne Lösung habe ich aber nicht gefunden.
Da es nicht immer auftritt und ich keine andere SIM-Karte habe, kann ich es nur schlecht über einen längeren Zeitraum testen. Das mit nem möglichen Fehler an der SIM habe ich im Forum jetzt auch schon gelesen. Ich kann es mir aber auch nicht wirklich vorstellen. :confused:
-
Hallo !
Bislang hatte ich ein 6131 bei welchem sich meine Gesprächspartner immer mal wieder beschwerten, dass sie sich selbst hören. Mit auflegen und neu anrufen ging es dann wieder. Ich selbst habe das Echo hier nicht immer auch selbst hören können.
Jetzt habe ich ein E50 und das gleiche Problem. Nur habe ich das Echo / den Hall bislang noch nicht selbst gehört.
Ich habe BASE und telefoniere somit im E-Netz.
Haben beide Handys ne Macke, liegt es am E-Netz oder gar an BASE.
Wer weiß was ?
-
Hallo & Hiiilfe !
Sorry, benötige schnelle Infos und finde so schnell nichts im Netz...
Habe gerade mein Nokia E50 - Metal Black bekommen. Ich nutze schon immer Nokia aber dies ist das erste S60 handy.
Jetzt wollte ich schnell mal per PC-Suite die Daten meines 6131 rüberziehen. Das ganze per Sichern und Wiederherstellen. Hat auch funktioniert, nur aber mit Daten vom falschen Handy....
WIE UM ALLES IN DER WELT, kann ich denn das E50 nun wieder zurücksetzen bzw. ALLE Kontakte und Mitteilungen KOMPLETT löschen. Über das Handymenue krieg ich das nicht hin und in der Anleitung steht auch nichts brauchbares. Das gibt es doch garnicht .....
Wo krieg ich denn ne qualifizierte Anleitung zu S60 her ???
-
Verliebt bin ich auch, ich trau mich nur noch nicht so recht. Bin halt schüchtern 
Hey lazybee, auf welchem Netz beruhen den deine ausgeklügelten Testverfahren - D oder E ?
-
-
Hallo Zusammen !
Ich habe seit 2005 einen NORMALEN BASE-Vertrag, habe gerade die Navisoftware WAYFINDER auf meinem Nokia 6131 installiert und frage mich nun gerade, was mich die GPRS-Verbindungen kosten.
Incl. Softwaredownload und einigem Herumprobieren zeigt nun mein GPRS-Datenzähler 900 000 Bytes an. Das wären dann ja 900kb. Was kostet nun aber das kb tatsächlich ? Ich blicke es nicht... In den Preislisten steht was von 0,02 EUR/kb bei WAP und irgendwo habe ich nun noch was von 0,006 EUR/kb bei Internetverbindungen gelesen. Hier im Forum liest man teilweise, dass nach 100kb-Paketen abgerechnet wird oder noch ne Tagespauschale bzw. ne Pauschale pro Einwahl dazu kommt.... Was nun ?
Laut BASE-Hotline wurde mir zunächst gesagt, dass es 0.02EUR pro kb wären. Nach meinem Hinweis, dass es sich doch aber um eine normale Daten/Internet-Verbindung handeln würde, meinte sie, dass es dann wohl doch nur 0,006 EUR pro kb wären. Sehr verlässlich hörte sich das aber nicht an ...
-
Hallo !
Mein 6111 ist mir leider runtergefallen und nun habe ich mir bereits alle Originalgehäuseteile NEU besorgt. Wie sind diese nun aber zu wechseln? Gibt es irgendwo ne Anleitung dazu ? Es dreht sich um das Front- und Mittelteil (bzw. den hinteren silberne Teil des Rahmens, also den Rahmen der Ackuabdeckung) sowie die Tastatur. Welches Werkzeug benötigt man und wie ist es zu machen ???
Danke !
-
Sooo, nun nochmal zum Empfang !
Konnte jetzt mein 6131 an meinem Arbeitsplatz mit Eplus-Ertremschlechtempfang testen. Wie hier bereist schon erwähnt, ist das 6131 etwas nervöser mit der Empfangsanzeige. Es kommt aber so an die 98,25%
an die sehr guten Empfangsleistungen meines 6230 heran (das 6111 war hier wesentlich schlechter...)!
Somit erhält das 6131 von mir auch beim Empfang das Prädikat: "TOP HANDY" !
Kaufen & Freude haben !