Beiträge von Bioxx

Zitat

Original geschrieben von MP2005
    Hat sich erledigt ;)

Ich würde es aber auch gerne wissen wo das online Formular ist, zum Tarifwechseln, wenn ich es über mein T-Mobile versuche steht da das kein tarifwechsel möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von MrF
    25€ Gutschein für die 11899 - Tecline für Support zum Thema Computer

Code : 03 01 294967ZSN
    Einlösen unter: 0800 00 11 8 99

Keine Ahnung ob nur einmal gültig oder universal wärenett wenn das jemand berichten könnte. Lag der PC Welt bei

nicht universell, ich hab ein anderen code

Zitat

Original geschrieben von trashmailer

lol, was lasst ihr euch den bieten??? :rolleyes:

wenns ernsthafte probleme gibt, dann gibts das schriftlich und man übergibt das seinem RA ;)

naja.. hab ja nix zu verbergen, hab ja nix verbotendes gemacht, blos als er mit dem privatem angefangen hat war mir das zu blöde..

Soooo Leute

Ich hab grade eben einen Anruf von Conrad Elektronik bekommen.
    Der Mann hat mich zu den Gutscheinen Ausgefragt.
    Nach Kundennummer,
    anzahl,
    was ich damit will,
    wo ich die her habe,
    ob ich cashKarten davon kaufen will,
    was ich mit sovielen cash karten will,
    Ob ich so viel den vertelefoniere
    oder ob es noch einen anderen Grund gibt ^^
    Nachdem ich gesagt habe das mein vater die gutscheine bestellt hat(hat er ja ein paar) fragte er den ob mein vater mir die alle schenken will, ob ich den geburtstag habe und son scheiß.. da hab ich den abgeschalten und gesagt das es jetzt zu privat wird und ich nix mehr sagen will....

Komischer Anruf... ich hab jedenfalls schon alle gutscheine Eingelösst.

Also ich will auch mal was loswerden.
    Zum einlösen meiner Gutscheine bin ich zuerst zu Conrad Berlin Schöneberg.
    Hier konnte ich eine 15€ und eine 25€ Karte kaufen, ich hab gefragt ob ich welche bestellen kann, aber die dame sagte das geht nicht, die kommen von allein.
    Am nächsten Tag hab ich mein Glück bei Conrad Berlin Kreuzberg probiert, hier war die Bestellung kein Problem. Heute abgeholt und der netter man am service sagte das die karten zur zeit sehr begehr sind^^ ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen

Heute wurden mir 300P von meinem Payback Konto wieder abgezogen. Bestimmt weil ich 7 Bestellungen in einem Monat gemacht habe. noch jemand das aufgefallen?

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    2Y habe ich wie gesagt auch.

Ich hab die Seriennummer mal bei Apple.de überprüft. Gesetzliche Gewährleistung bis 16. Januar 2009, kostenloser telefonischer Support bis 16. April 2007.

Aber irgendwie komisch oder? Du bekommst den "selben" wie ich, ich aber habe bei der 250iger aktion mitgemacht und die als refurb. bekommen. der karton ist der weiß/graue von IPOD. Ich bin echt der Meinung alle die nicht in der Plastikbox kommen sind refurb.