-
Zitat
Original geschrieben von Zapp Brannigan
in itunes ,gehe auf deinen shuffle und dann auf einstellungen
edit
sehe gerade,steht auch auf dem karton
hier kann man mal vergleichen
ich hab hier 2 aus der 250iger aktion, da fangen die seriennummer mit 2Y an. die sind nicht gelistet. beide grün und kamen auch in dem grauen IPOD karton
-
wenn die plasik verpackung nicht da ist, kann es nur ein refurbet sein, denke ich
-
hallo,
ich habe bei der bestellung zweimal durch nicht anerkannte gutscheine geld nachträglich an conrad überweisen.
Nach überprüfung aller rechnungen ist mir aufgefallen das ich insgeammt 7,50 zuviel überwiesen habe. Wenn ich bei Conrad anrufe, überweisen sie mir das dann zurück?
gruss matthias
-
ging wirklich schnell,
aber bei mir ist das Kennwort auch Falsch, nicht das von mir ausgewählte, nicht die 4444 und auch nicht mein geburtsjahr 
-
Bei meinen Eltern sind zwei grüne angekommen(250iger Aktion). Es fehlt die dokingstation aber es liegt ein USB kabel drinn für nano,classic, usw.(passt aber nicht an shuffle)
Hat jmd, eine ersatz Dockingstation bekommen?
edit: Antwort von Mirko bekommen, Dockingstationen werden nachgeliefert.
-
kann auch irgendwie nicht sein...
-
danke, dann scheint die dockingstation ja nicht generell zu fehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Bei mir sind Ipod und Geld angekommen (war bei der ersten 250er Auktion dabei). Ist ein refurb. Ipod.
mit dokingstation? Farbe?
-
hat einer einen ipod von der 250er aktion bekommen wo die dokingstation mit bei ist, oder fehlt die generell?
-
schau dir auch die creative ep630 an. die sind fast baugleich mit den sennheiser cx300.