hallöchen
das o2 scheint das beste zu sein..vybemobile is ja 10€ gg wo aber nix dabei is..oder ist das mindestumsatz? dachte ich eigentlich..mir wurde gesagt, das wäre die zehnsation in einem poppigen gewand;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallöchen
das o2 scheint das beste zu sein..vybemobile is ja 10€ gg wo aber nix dabei is..oder ist das mindestumsatz? dachte ich eigentlich..mir wurde gesagt, das wäre die zehnsation in einem poppigen gewand;)
Hallöchen
In der Annahme mein Papa sei bei Eplus habe ich die nötigen 25€ für eine Portierung seiner Nummer zu Simyo auf sein Guthaben-Konto eingezahlt. Nun habe ich herausgefunden, daß er seine Karte bei Talkline hat..Nun meinte die nette Dame am Telefon, daß ich mir nich das Guthaben auszahlen lassen kann, um hinterher bei Einreichen der Verzichtserklärung das Geld zu verlieren(Talkline schickt ne Rechnung für die Portierung)..Die Karte würde nach Auszahlung deaktiviert und die Nummer gesperrt...Stimmt des?
Grüße
Hallo
Suche ein Vertragsangebot mit 10€ & bis zu 200SMS/Monat inklusive..Bin noch Azubi..Auszahlung oder ein schniekes Gerät dazu..Vybemobile bietet ja in etwa die Kondtionen..Grüße
Die Mail-Adresse von oben will nicht so recht..
Daher hier meine Fragen:
Kann ich eine Callya-nummer kostenlos mitnehmen? Falls ja, was bräuchtet ihr zur Umschreibung?
Wann habt ihr AG0-Tage? Wie lange würde die Lieferung/das Umschreiben dauern?
Ist auch eine Sim-Only Flat Student incl. SMS-Paket mit Monatsbeiträgen von 3x20&21x25€ und einem Gerät/Auszahlung möglich?
Gruß
bin ich also nicht der einzigste..rechnungsbetrag war maximal 15€..hab halt immer angerufen..5cent..is ja nüscht^^ma guggn was jetzt so kommt..meiner endet am 18.4..habe d1 netz..werde wohl den 5er nochma cashen..oder irgendein schnulli 200 eplus tarif..schaumer mal...
grüße
ja und nein..er meinte was von 3-4 tagen durchlaufzeit..schaumer mal..hab auch erst heut die unterlagen verschickt..also erwarte ich des nächsten dienstag..grüße
sind vodafone stars möglich?
hallo
durch den hick hack vorrangegangener bestellungen habe ich mal via nachnahme bestellt..gibs eine versandbestätigung?würd gern wissen, wieviel geld ich zuhause haben sollte..oder akzeptiert der von hermes jetzt auch kk?;) btw..'Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung und stimmen Sie nur noch unseren AGBs zu.' stimme ich denen zu, auch ohne irgendwo einen haken zu machen?;)
HTC Touch Cruise
Hallöchen
Ist der Touch Cruise denn sofort verfügbar? Auch ein paar mehr? Da nix von MDA oder XDA angeben ist, nehme ich an, daß die geräte kein branding haben?!
Grüße
so meine infos aus wien..in den filialen gar nix mehr..man kann nachbestellen, dann aber keine garantie, das die zu dem preis nochmal geliefert werden..also wer eine bekommen hat..glückwunsch:)