Beiträge von the_hunny

nuja für 0 risiko einen bestimmen vertrag einsacken..ich trage ja das risiko ob ich die handys bzw was zu den verträgen dazugehört so verkaufen kann, dass es sich für mich auch lohnt..davon gehe ich aber aus..und man kann ja durch ein wenig übersicht schon entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht..und natürlich habe ich nicht so viele freunde..aber wenn das legal ist, lässt sich sicher via anzeigen in zeitungen personen finden, die bereit sind ihren namen dafür herzugeben und mir zu neuer hardware verhelfen im gegenzug eine angemessene provision zu erhalten..mit anderen worten..sie erhalten geld dafür, dass sie einen vertrag abschließen, der aufgrund von festgesetzten grenzen seitens der mobilfunkbetreiber für mich nicht möglich wäre..

hallo

ich habe mal eine frage, die hoffe, hier beantwortet zu bekommen..ist es rechtlich gestattet, bei vielen freunden, die alle bonitätsmäßig nicht negativ da stehen somit handyverträge abschließen können, die dazu gelegten handys gewerblich zu vertreiben..dh in unregelmäßigen abständen(je nach angebotslage) die handys aus den geschlossenen neuverträgen weiterzuverkaufen..natürlich mit ordnungsgemäßer steuererklärung und allem was zu einem serösen geschäft dazu gehört..

servus

ich habe seit etwa 3 monaten das s700i..nun habe ich ein angebot entdeckt wo ich für das k750i summasumarum 210€ zahle an vertragskosten..incl 50 sms jeden monat..nun überlege ich stark, dass zu nutzen und das s700i zu verkaufen..wäre das ein sinnvoller tausch? von den hauptfunktionen unterscheiden sie sich ja nicht..

hallo

ich habe hier ein paar tools rumliegen, die ich gern auf meinem S700i installieren will..nur habe ich keine ahnung, wie man die installiert..haben alle die ende .jar..eigentlich richtige denke ich..aber wohin kopieren? und welches format müssen die haben?java?s60?

danke

rs dv mmc + duo pro..

servas..

ich frage mich grad, wo auf der page die 512er rs dv mmc karte zu finden sein soll..in der entsprechenden rubrik ist sie nicht aufgeführt..was mich wundert, dass der oben angebene link zu einer karte führt, die mit dem eigentlich empfohlenen modell rein garnix zu tun hat..nun funktioniert auf einmal eine MMCmobile 512 MB Multimediakarte ATP im 6680..wieso das?? ich dacht, es müssen zwingend diese rs-dv karten sein??????????????
    und diese duo pro 1gb ist ja fürn s700i sinnlos, weil das gerät von haus aus nur bis 128mbyte mitgeht..oder??

mfg

Aloa

Ist es möglich, auf mein Nokia 6600 das Symbian 8.0a drauf zuspielen?
    Macht sowas der Nokia Shop? Wenn ja für lau oder würde das was kosten?
    Hab das Handy nun 4 Wochen etwa..Also noch locker innerhalb der Garantiezeit.

Danke für die Antworten

mfg

the_hunny

Aloa

Hab eine frage..

Mein Kumpel hat sich die Tage das SX1 inclusive Musik Paket geholt..nun da ein paar Mp3's draufgeladen..dann das dazugehörige Stereo Headset angeschlossen und den Player angeworfen..nun war ich sehr überrascht über den sensationellen Klang..ist dies auch beim 6600 möglich?
    Reicht da ein kompatibles Stereo headset oder muss es das original Headset sein von Nokia?

Danke für die Antworten

mfg

the_hunny