welchen unterschied macht es noch, wenn du auch anrufst und das selbe rausbekommst, wie ich..nämlich das herr alexander türpe freigeschalten ist er von mobilcom den brief bekommen hat, dass gestern noch für alle anderen von mir eingesandten verträge handys vorhanden waren, jedoch jetzt nur noch lapidare vertröstungsfloskeln verbreitet werden..?
Beiträge von the_hunny
-
-
für A.T. aus 012.. war eine freischaltung erfolgt..weder er noch ich(ich bin vermittler für die verträge) haben ein handy oder sim-karte erhalten..das is das was mich so auf die palme bringt..und gestern habe ich explicit über bestimme verträge anderer personen infos eingeholt und da hies es heut gehen die raus..100pro..ich glaub langsam die machen das mit absicht..zum glück habe ich eine ordnungsgemäße erziehung genossen, sonst wär ich schon längst ausfällig geworden..angebracht wäre es..:(
-
ich bekomme grad einen hass-schub..wie bescheuert sind die da???? gestern genug geräte da..heute andere MA am telefon..ne dienstag sind die da..sagma sind die da alle behämmert? gestern hieß es noch das die heute auf freischaltung warten und dann die geräte auch heute rausgehen..wie schafft es eine firma so unprofessionell, dämlich und absolut unseriös zu wirken?????
-
die aussage heut war,' wenn der herr haupt sagt, wir haben 500 geräte auf lager, dann erzählt der mist' naja egal wem ich glaube..erst das mit dem 9300 jetzt mit dem K750i..flachzwangen deluxe am werk da in emmerich..na ich fahr ersma bis anfang oktober in den urlaub..ma schauen ob die geräte da schon da sind..
-
geizhals is meist teurer als ebay..die sind die preismacher;)
ich bezog das auf den usb stick..20-24€ bei ebay.. -
is zwar dann ohne porto das ding, aber ebay ist mal wieder drunter..leider..sonst wärs nen gutes geschäft gewesen:)
-
ich wart schon fast 2 wochen drauf..
-
branding..
also man hat da an&abschalt animationen von eplus..und halt im menü steht eplus-wap..das lässt sich ohne de-branding nicht ändern..aber soweit ich weiß, verliert man mit de-branding die garantie..is das korrekt? ansonsten kostet des 10€..
-
Zitat
Original geschrieben von Simsi1986
Simon
P.S.
Christian hat ja gesagt, dass er dem Chef in Emmerich vorschlägt wie sie die Arbeit besser wegbekommen. Bin mal gespannt. Hatte damals im Onlineshop auch nen Chef den man schnell für (sinnvolles) neues begeistern konnte - und bei solchen Leuten kann man mit hilfreichen Tipps viel erreichen!also wenn das so abläuft, dass ein kleiner händler einem geschäftsführer eines großhandels sagen muss, wie der hase läuft is das echt armselig..
eine andere frage ist auch, warum man sich zwei geschäftsführer leistet, der laden aber dann doch net läuft..nuja ich werds bestellen einmalig damit christian durch meine 20 verträge bissl geld bekommt..aber nur deswegen..schneller gings ja auch via ebay..aber naja..hoffen wir das beste.. -
servicewüste deutschland sag ich da nur..hab vor kurzen 4 verträge bestellt..innerhalb von 4 tagen war des hier..also abgeschickt..4 tage später warn die geräte hier..ok der hat sicher net soviel zu tun..aber da bestell ich auch wieder..so wie es hier aussieht, wird das eine einmalige aktion..