angemeldet..
so morgen noch wegschicken und dann gehts zum media markt..student zu sein hat doch was gutes;) alles kostenlos in den pops hinein;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
angemeldet..
so morgen noch wegschicken und dann gehts zum media markt..student zu sein hat doch was gutes;) alles kostenlos in den pops hinein;)
auf gut deutsch das angebot wird verlängert?
da scheint wohl jemand mist gebaut zu haben..oder warum wurde der user gesperrt?
mfg
playboy jahres-abo für 15,20€ statt 55,20€..einfach via freundschaftswerbung 40 kassieren..also ein kumpel wirbt euch quasi als abo-kunde..somit weniger als 1,30€/monat fürn playboy..interessantes magazin..scheene weiber..was will man mehr..und das beinah für lau;) den schein dafür gibs im heft..
perfekt..:) so ist auch nicht mehr die wartezeit einzurechnen die für eine banküberweisung nötig ist..
wie funktioniert das mit der bezahlung der 99€? vorabüberweisung? oder zahlen die kunden es per rechnung an pp?
ach noch eine info zu Nils Langhof..auf seinem Brief steht 31.8. als Datum..dh. spätestens ein Tag eher war die FS..ich hab aber erst Mittwoch angerufen und dort wurde mir gesagt, er sei noch nicht freigeschalten bzw eingegeben..Warum wissen die nich was sie tun?
na ich hab ja sein schreiben net hier..aber mittwoch wurde mir versichert, dass geräte da sind, die von mir eingeschickten verträge schnellstmöglich eingegeben werden und donnerstag dann der versand über die bühne geht..na wahrscheinlich nach der erkenntnis, zukünftig erst verträge einzugeben, wenn geräte da sind..achja der vertrag von Alexander Türpe wurde bereits am 9.8. eingeschickt..und am 23.8.05 kam der brief..und afaik liegt der 23.8. vor dem besagten donnerstag..was ja nur den schluss zulässt, dass die dame am telefon mich angelogen hat, was die verfügbarkeit der geräte angeht..wie kann sowas angehen??
ach und weils so schön ist mit der schlamperrei bei PP..Mittwoch war der Vertrag von Nils Langhof noch nicht eingegeben..gestern hat er den brief von mobilcom bekommen..
und was ist mit meinen kunden? ich hab mittlerweile auch eine art händlerfkt..sei über meine eigene nr oder über dich oder andere pp-händler..haben die bzw ich dann weiter mit dem problemen zu kämpfen? und warum kommt man da nicht selber drauf? und man kann doch alle verträge eingeben..da ist doch nix einzuwenden..vorrausgesetzt man lässt das aktivierungsdatum offen..einfachste dinge werden falsch gemacht.. :flop: :o :flop: ich will nicht über eine firma herziehen..aber als großhändler hat man in meinen augen einen gewissen status..der aber hier völlig außen vorbleibt..